Ja in Koper habe ich letzte Woche auch 2 mal geladen und auch noch keine
Rechnung bekommen
Auch in Kanfanar bei Rovinj das gleiche.....
... und Radovljica?!
Rechnung bekommen
... und Radovljica?!
Rechnung bekommen
Slowenien / Koper und - / Radovljica bisher keine Rechnung von Ionity bei 4 Ladungen die letzten beiden Wochen.
Stand allerdings auch in der Fordpass-App, dass das Laden dort gratis ist.
…warum geht das nicht auch bei uns…😭
Bei mir jetzt das dritte Jahr und keine Rechnungen erhalten und ich fahre bestimmt 4-5 mal im Jahr nach Kroatien. 😁
Hat es schon jemand probiert ob es auch noch kostenlos ist wenn das ABO nicht verlängert wurde?
Hat es schon jemand probiert ob es auch noch kostenlos ist wenn das ABO nicht verlängert wurde?
ja geht immer noch
ja geht immer noch
Danke, dann muss ich mir mal überlegen ob ich das Abo noch verlängere. Hat mir halt schon einige 100€ gespart. Für 20€ Hin und zurück nach Kroatien ist schon ein Schnäppchen. Was ich nur nicht verstehe, bei meinem Schwager wurde in Slowenien abgerechnet.
Danke, dann muss ich mir mal überlegen ob ich das Abo noch verlängere. Hat mir halt schon einige 100€ gespart. Für 20€ Hin und zurück nach Kroatien ist schon ein Schnäppchen. Was ich nur nicht verstehe, bei meinem Schwager wurde in Slowenien abgerechnet.
... bei mir dieses Jahr noch nicht, trotz 4 x geladen mit Ionity ohne Abo!?
... bei mir dieses Jahr noch nicht, trotz 4 x geladen mit Ionity ohne Abo!?
War letztes Jahr beim Schwager und mit ABO.
War letztes Jahr beim Schwager und mit ABO.
... auch letztes Jahr 3 x Ionity Slowenien kostenlos ohne Abo!
Habt ihr mit der Ford Karte oder mit der Ionity App geladen? Macht es einen Unterschied? Habe nämlich auch vor nach Kroatien zu fahren.
Habt ihr mit der Ford Karte oder mit der Ionity App geladen? Macht es einen Unterschied? Habe nämlich auch vor nach Kroatien zu fahren.
Über Kroatien kann ich dir leider nichts sagen . Aber ich habe festgestellt das es mit der Karte besser geht als mit der App 😃
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Ford-Karte, Slowenien und Kroatien gratis
Waren grade eine Woche in Fazana, Kroatien. 1100Km hin und zurück, komplett kostenlos gefahren. 2mal in Slowenien Plug and charge, dann an der Untekunft umsonst. Einfach geil dass das immer noch geht. Habe sogar noch einen Up Fahrer kostenlos mitladen lassen. Der hat sich aber gerfreut.
Das Pony ist wieder super gelaufen. Ist schon ein tolles Teil
Waren grade eine Woche in Fazana, Kroatien. 1100Km hin und zurück, komplett kostenlos gefahren. 2mal in Slowenien Plug and charge, dann an der Untekunft umsonst. Einfach geil dass das immer noch geht. Habe sogar noch einen Up Fahrer kostenlos mitladen lassen. Der hat sich aber gerfreut.
Das Pony ist wieder super gelaufen. Ist schon ein tolles Teil
Du bist aber nicht zufällig am Samstag Abend zum Laden bei Radovljica vor’m Karawankentunnel gewesen?
Wir waren auch wieder in Kroatien und haben auch wieder kostenlos geladen 👍👋
Doch, genau da war ich, so ca 30.30. Du auch?
Da war ich Sonntag und gestern auch beim laden Kostenlos natürlich
ja wundert mich echt, dass es hier möglich ist. Keine Ahnung warum. Aber schon geil
ja wundert mich echt, dass es hier möglich ist. Keine Ahnung warum. Aber schon geil
Ionity Koper ist auch noch gratis!
Ist echt perfekt das es kostenlos ist 👋👍