Ionity Slowenien/Kroatien

  • Ich bin gerade in Kroatien, und hatte auf dem Weg dahin in Österreich ganz normal bei Ionity geladen. So wie immer, Stecker rein, Plug and Charge, und nach dem Laden die Abrechnung per Mail auf dem Handy.


    Dann habe ich in Koper (Slowenien) nochmal geladen, da der ganz neue Ionity-Charger in Kanfanar (Kroatien) wohl oft Probleme macht.


    Ergebnis: ich habe sowohl in Koper als auch in Kanfanar problemlos bei Ionity laden können - eine Abrechnung ist aber auch nach einer Woche nicht gekommen. Weder die Mail, noch die Abbuchung der Kreditkarte - kann jemand ähnliches berichten?


    Ansonsten ist E-Mobilität in Istrien eher stiefmütterlich - es gibt wenige Säulen, die meisten sind defekt :(


    Grüße

    Thomas

  • Hiho Namensvetter,

    Das selbe bei mir. Sowohl bei Petrol in Slowenien (23.7 geladen) wie auch bei Ionity in Slowenien (30.7. geladen) keine Abrechnung bisher erhalten. Wir sind aber schon seit Samstag wieder in Österreich.

    LG


    Thomas

    Liebe Grüße

    Thomas


    Ford Mustang Mach-E / RWD / SR / TP 1 / Absolute Black

    Wallbox: go-eCharger HOMEfix

    PowerUp:

    6.3.0 seit 08.01.2024

    6.1.0 seit 18.12.2023

    5.1.1 seit 13.12.2023


    SYNC-GenerationSYNC 4

    SYNC-Version: 4.0.23159

  • Scheint immer noch so zu sein.

    Bei Ionity Dobrenje Nähe Maribor (SLO) 2x geladen diese Woche, ohne Abrechnung. :thumbup:

    In D und Ö kamen mail und KK-Info sehr schnell.

    Mustang Mach E

    GT, Pano, Grabber Blue

    Bestellung einer Händler-Vorbestellung: 11.2021

    Produktion abgeschlossen: 09.12.2021

    Status Shipped: 24.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 16.02.2022

    Anlieferung Händler Italien: 08.04.2022 -> Import/Ankunft in der Schweiz: 04.05.2022

    Übergabe erfolgt: 10.05.2022