mme Verkauf

  • Hat jemand Interesse? Habe den MME vom Händler gekauft der diesen auf Tageszulassung Angemeldet (20.01.2022) hatte und die Förderung Beantragt.

    Ich habe dann den MME Gekauft (Privat) und konnte Ihn dann am 21.07.22 mit 30 Km Laufleistung übernehmen.

    Habe dazu eine Original Gummimatte für Kofferraum hinten, Originale Fußmatten + Gummimatten, eine abnehmbare AHK, an den Radläufen Schmutzfänger und noch das Update für die Schütze machen lassen bei den Händler. Auf den Displays habe ich auch gleich noch Panzer Schutzglas aufziehen lassen.

    Es ist ein AWD SR in Dark Matter Grey mit Technik 1 Paket.

    Dazu sind Nagelneue Original Winterräder (ALU) MME dazu (Michelin).

    KM Stand jetzt 1050 km, ändert sich aber noch, da noch gefahren wird bis Verkauft.

    Grund des Verkaufes: Dieses Auto ist definitiv zu Hart Gefedert und meine Bandscheiben springen fröhlich herum.

    Das Fahrzeug sollte sowiso nur als Übergang dienen bis mein Bestellter Enyaq geliefert wird, aber so lange kann ich diese Bandscheiben Vernichtungsmaschiene nicht mehr Fahren.

    Macht ein Angebot, in nächster Zeit werde ich Ihn in div. Portalen anbieten, wollte nur euch vorher die möglichkeit anbieten,

    kein Leasing oder Raten oder so ein Quatsch.

  • Hi,


    ne Preisangabe wäre für eventuelle Interessenten sicherlich wichtig...


    Viel Erfolg beim Verkauf - im Ausland wirst du sicherlich höhere Preise erzielen können.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Hab auch Bandscheibenprobleme und bin am Überlegen was ich machen kann. Das Fahrwerk hat weiche Seiten, manchmal hoppelt es aber schon ziemlich. Irgendwie ganz komisch. Bin echt am Überlegen ob ich mir das KW-Fahrwerk einbauen lassen soll. Leider gibt es noch keine wirklichen Erfahrungswerte, was es komforttechnisch wirklich bringt. Wenn es meinen Mach E zur Sänfte machen würde, wäre es mir die 3.500 € auch noch wert...

    Daher wäre ein Enyaq für mich auch interessant gewesen. Allerdings Software und der kleine Akku... Der Volkswagenkonzern ist für mich leider auch mittlerweile ausgeschlossen. Da hatte ich zu viel Probleme mit den Kisten.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Das KW Fahrwerk begeistert Tesla Fahrer, welche das original Fahrwerk als zu hart empfinden, eindeutig.

    Ist zwar ne Menge Geld "nur" für Komfort, wenn es einem das aber wert ist, ist das K&W V3 die richtige Alternative.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Sag doch einfach mal was Du dafür willst. 20.1.22 war der Listenpreis AWD 54750 € + Paket 1 2500 € + 1200 € für Darkmatter met. + ÜF abzüglich 7975 € FORD-Prämie und BAFA.

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

  • Sag doch einfach mal was Du dafür willst. 20.1.22 war der Listenpreis AWD 54750 € + Paket 1 2500 € + 1200 € für Darkmatter met. + ÜF abzüglich 7975 € FORD-Prämie und BAFA.

    Plus AHK, Plus Satz ALU Winterräder. Plus GummiKofferraummatte, Plus Panzerglas auf Displays, Plus Schmutzfänger vorne und Hinten, Plus Gummimatten (für Winter) das alles Original bei Ford. Bei deiner Rechnung stimmt was nicht, ein AWD hat noch Nie!! 54.750,00 € gekostet!

    Den hatte ich Original beim Fordhändler gekauft für genau 56.859,31 € da war die Fordprämie schon weg und die BFA ebenso, da diese der Händler schon beantragt hatte, darum (wer lesen kann wird schlauer) Tageszulassung vom Händler.

  • Da hier in diesen Forum ja ganz Europa Vertreten ist (und das ist ja auch gut so), hätte ich mal eine Frage:

    Kennt jemand aud den Niederlande diesen Händler/Ankäufer?


    Mehmet A. Omer

    Indehaver / CEO

    Telefon +45 2222 5060

    E-mail.: info@autofind.dk

    Web.: www.autofind.dk

    AutoFind - Din biljæger

    Rytoften 5, st

    8210 Aarhus V

    Tlf.: +45 22 22 50 60

    CVR.: 37 47 00 66

    Det har aldrig været nemmere…


    Währe Interesant zu wissen ob dieser Seriös ist.

  • DIe email Adresse deutet auf Dänemark hin, nicht Niederlande.


    Aber bei ner Anzahlung und Überweisung des restlichen Betrag kurz vor oder am Abholtag kann man als Verkäufer ja nicht viel falsch machen.

    Auf den Zug Ankauf eAutos vom Ausland springen immer ausländische Händler an, die kann man nicht alle kennen.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • DIe email Adresse deutet auf Dänemark hin, nicht Niederlande.


    Aber bei ner Anzahlung und Überweisung des restlichen Betrag kurz vor oder am Abholtag kann man als Verkäufer ja nicht viel falsch machen.

    Auf den Zug Ankauf eAutos vom Ausland springen immer ausländische Händler an, die kann man nicht alle kennen.

    Danke für die Antwort.


    Sehen Sie, so geht es den Brandenburgern, ich dachte immer Niederlande und Dänemark ist das Gleiche.

    Nun Prügelt mal alle wieder auf mich ein.

  • Danke für die Antwort.


    Sehen Sie, so geht es den Brandenburgern, ich dachte immer Niederlande und Dänemark ist das Gleiche.

    Nun Prügelt mal alle wieder auf mich ein.

    Nee, warum denn.

    Du bist doch schon genug gestraft, dass Du den MME wieder verkaufst. ;)


    Wünsch Dir viel Spaß mit dem Enyak. Solltest eigentlich kein Problem haben einen guten Käufer zu finden, der vernünftig bezahlt.

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24Power Up 6.5


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam


  • Nee, warum denn.

    Du bist doch schon genug gestraft, dass Du den MME wieder verkaufst. ;)


    Wünsch Dir viel Spaß mit dem Enyak. Solltest eigentlich kein Problem haben einen guten Käufer zu finden, der vernünftig bezahlt.

    Ja, hab ja ein vernünftiges Angebot, will ja auch nichts Verdienen, reicht mir wenn ich nichts Einbüße, aber hab noch bissel Bauchschmerzen, da aus Holland, na ja mal sehen.

    Danke, ja der MME ist schon ein sehr Schönes und großes Auto, Fährt sich super Geil und denke der kann mit den Porsche locker mithalten auch in der Verarbeitung.

    Leider hier in Brandenburg und speziell da der Umkreis wo Ich Wohne, nun da ist die Zeit und die Infrastruktur und vor allem die Straßen noch bei 1970 Honecker und co. Stehengeblieben <X =O .

    Hier kannste mit Wirbelproblemen weder mit Porsche noch mit MME Rumfahren, trotz das beim MME die Sitze um längen besser sind wie beim Porsche. ;)

    Hatte einen Tuareg mit Luftfederung, der hat das gut weggesteckt, hatte aber mit Verbrauch und Fahrspaß wenig zu tun, hat mit seinen über 300 PS und Beschleunigen keine Wurst vom Teller gezogen, da ist der MME schon ne andere Nummer.

    Also wieder Schlicht und den Enyaq, wenn er denn mal kommt. X/ :/

  • Also nem Porsche soll der Mach E mithalten können?

    Bei Verarbeitung und sogar auch Performance?


    Bist du mal Porsche gefahren?


    Nichts gegen den Mach E, die Verarbeitung ist ok - aber Porsche Niveau liegt bei Verarbeitung und Performance auf jeden Fall 2 Stufen drüber...da gibts keine scharfen Kanten, Schrauben zu sehen, billiges Plastik.

    Und auch nicht nach 5 Sek Beschleunigung ein dramatischer einbremsen der Performance....


    Ich habe bisher alle eAutos ins Ausland verkauft - wo bitte soll das Problem liegen?

    Glaubst der Euro aus Holland ist schlechter als der aus D? ;)

    Der überweist ne Anzahlung, bei Abholung gibts den Rest. Wo soll als Verkäufer ein Risiko liegen?

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Also, Porsche bin ich schon gefahren 911er ist aber schon weile her. In den Tests der e Autos teilt sich der MME mit den Porsche Taycan den 1 Platz. Von den Kart Autotogefühl nehmen sich beide nichts.


    Zum anderen Thema, ja auch in Holland gibts genug Gangster, derjenige (Adresse oben) mag Euro haben, verlangt aber Kopie Ausweis und Zulassung Teil1 sowie Bankkarte ob ich ein und der selbe bin wo das Geld hin soll aus Sicherheitsgründen, ebenso möchte ich das Auto schon Abmelden dann kommt innerhalb 24 St. der Vertriebskontakt, Ja alles gemacht und was soll ich sagen? man hört nichts mehr. keinerlei Reaktion. Mhh.. und das ist schon der Zweite.

    Ich kann nur vor den warnen, die wollen nur Daten Abgreifen für was weis ich für krumme Dinger. :(

  • da bin ich auch beim Martin, der Mustang ist sehr weit weg von der Porsche Verarbeitung.


    Da gibt es keinen scharfen Grat, billiges Hartplastik, schief eingebaut Komponenten usw. und kein schauckelndes, holpriges, poltendes Fahrwerk.


    Da muss man Ford schon mit der kompletten VW Gruppe und den Koreanern Kia, Hyundai vergleichen :) :thumbup:

    Build: 13.01.2022

    Home: 29.07.2022


    1. def. Schütze → 10. Juni 2023 bei 26.780km

    2. def. Schütze → 19. Dez. 2023 bei 40.228km

    3. def. Schütze → 19. März 2024 bei 43.533km (27. März 4. Schütze + BECM neu)



    PU: 3.5.3 10/22 FFH 22228 Rev. 539

    PU: 4.2.1.2 30.11.23 OTA 23095 Rev. 807

    PU: 4.2.2.1 20.12.23 OTA 23159 Rev 915

    PU: 4.2.4 24.12.23 OTA 23159 Rev 915

    PU: 5.1.1 30.01.24 OTA 23159 Rev 915

    23-PU1103-NAT-VCE, 26.02.24 OTA 23291 Rev 1049

    PU: 6.3.0 → 04.03.24 failed

  • verlangt aber Kopie Ausweis und Zulassung Teil1 sowie Bankkarte

    Klingt jetzt eher nicht so gut....vorsorglich Konto sperren lassen (würde ich machen).

    Kopie vom Kfz-Schein mag ok sein, letztlich will er ja wissen, was für ein Fahrzeug er kaufen soll, aber der Rest ? Eher bedenklich.

    Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert...

  • Naja Ausweis Kopie ist auch verständlich, du willst ja 60k€haben, da möchte der Käufer schon wissen mit wem er es zu tun hat.

    ich kann jedenfalls bisher nur gutes berichten beim Verkauf ins Ausland.


    Aber wenn du unsicher bist würde ich es lassen.


    setz das Auto in ebay Kleinanzeigen rein, darüber habe ich bisher ohne jegliche Kosten die Fahrzeuge super verkaufen können.

    Kann dann nur an deiner Variante liegen die keiner haben möchte, wenn sich sonst niemand meldet

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • mit der Variante könnte schon möglich sein, aber anfragen gibts genug und ich bin ja auch Verhandlungsbereit in einen angemessenen Ramen. Aber bei Anfragen wie, Wann kann ich besichtigen kommen um zu sehen das alles in Ordnung ist mit den Auto und ob kein Rost hat??!! Da frag ich mich schon obs noch geht. :/

  • Krass, das es diese Mails auch bei diesem Preis noch gibt :D

    Das erwarte ich bei ner bestimmten Käuferklientel die bei max 10k€ liegt, aber nicht bei 60k


    Missachten, Mails löschen - wird schon noch der richtige kommen..

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM