mme Verkauf

  • Wann kann ich besichtigen kommen um zu sehen das alles in Ordnung ist mit den Auto

    Das wiederum kann ich nachvollziehen, ich würde auch kein Auto unbesehen kaufen. Habe meinen Tesla nach DK verkauft, der Däne kam paar Monate vorher, besichtigte und fuhr das Auto, zahlte einen Betrag an und kam dann zum vereinbarten Übergabe mit dem Rest der Kohle.

    Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert...

  • Plus AHK, Plus Satz ALU Winterräder. Plus GummiKofferraummatte, Plus Panzerglas auf Displays, Plus Schmutzfänger vorne und Hinten, Plus Gummimatten (für Winter) das alles Original bei Ford. Bei deiner Rechnung stimmt was nicht, ein AWD hat noch Nie!! 54.750,00 € gekostet!

    Den hatte ich Original beim Fordhändler gekauft für genau 56.859,31 € da war die Fordprämie schon weg und die BFA ebenso, da diese der Händler schon beantragt hatte, darum (wer lesen kann wird schlauer) Tageszulassung vom Händler.

    Schau Dir mal die Preisliste 15.7.2020 an. Da waren es brutto 54.000 € Einfach Seite 8!

  • Ich kenne den Händler persönlich nicht. Aber der Ort ist definitiv Dänemark. Sag mal was stellst Du dir denn wirklich vor?

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

  • Schau Dir mal die Preisliste 15.7.2020 an. Da waren es brutto 54.000 € Einfach Seite 8!

    Hallo, was holst Du für alte Preislisten raus?

    Dieses Auto wurde im Oktober 2021 Gebaut in Mexiko, und wurde dann das erste Mal in Deutschland im Januar 2022 Angemeldet als frisch Geliefert. und da galten schon andere Preislisten.

    Da kann ich auch mit den Beispiel Preisliste Golf 1970 kommen wenn einer nen Golf von 2021 verkaufen will, also mal schön in der Realität bleiben.

    Ausserdem haben wir eine monatliche Inflation, wers nicht weis das bedeutet nicht die Waren werden Teurer, sondern das Geld hat immer weniger Wert!

    Also verschon die Menschheit mit alten preislisten wo man für den Euro noch was Kaufen konnte.

  • Hallo, was holst Du für alte Preislisten raus?

    Dieses Auto wurde im Oktober 2021 Gebaut in Mexiko, und wurde dann das erste Mal in Deutschland im Januar 2022 Angemeldet als frisch Geliefert. und da galten schon andere Preislisten.

    Da kann ich auch mit den Beispiel Preisliste Golf 1970 kommen wenn einer nen Golf von 2021 verkaufen will, also mal schön in der Realität bleiben.

    Ausserdem haben wir eine monatliche Inflation, wers nicht weis das bedeutet nicht die Waren werden Teurer, sondern das Geld hat immer weniger Wert!

    Also verschon die Menschheit mit alten preislisten wo man für den Euro noch was Kaufen konnte.

    Du sagtest, dass es den Preis (fett unterstrichen) nie gab. Er wollte nur zeigen, dass es diesen mal gab.


    Gott… du bist einer der unfreundlichsten und angriffslustigsten Usern hier.

  • Hier wieder ein gutes Beispiel für das, was ich an anderer Stelle im Forum bereits bemängelt habe:

    Ok, da zeigt jemand eine nicht aktuelle Preisliste. Und weiter ? Muss man da gleich ausfallend werden?

    Gibt das einem anderen das Recht, Sätze wie...."Also verschon die Menschheit....usw" zu schreiben ?

    Sowas vergiftet die Atmosphäre hier aber gewaltig. "Deine Preisliste ist veraltet" hätte auch gereicht.

    Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert...

  • Du sagtest, dass es den Preis (fett unterstrichen) nie gab. Er wollte nur zeigen, dass es diesen mal gab.


    Gott… du bist einer der unfreundlichsten und angriffslustigsten Usern hier.

    Ach weist Du, ich bin eigentlich ein Umgänglicher Mensch, aber es ist kein Wunder wenn man immer gereitzter wird, wenn sich der User Angegriffen fühlt dann Entschuldige ich mich dafür.

    Man fragt sich aber nach einer gewissen Zeit wenn man auf Anzeigen Dumme und unverschämte Anfragen bekommt wie, was ist letzte Preis? ich biete Dir 35 K und hole morgen ab. Oder man schreibt, ich will haben (ohne jegliche verhandlungsabsicht), schick mir Kontodaten ec. und dann schick Termin wann ich Abholen kann. Dann keine Reaktion mehr.

    Dann wird man sauer und ich bin der Ansicht, wenn sich solche Asseln melden die wahrscheinlich nie in Ihren Leben sich solch ein Auto leisten können und solche Anfragen aus Neid oder Frust starten, ich weis nicht. Die sollen doch dann in Ihren Preisniveau/ Segment in Portalen suchen, so bis 800,- Euro Möhren.

    <X

  • Ich kenne den Händler persönlich nicht. Aber der Ort ist definitiv Dänemark. Sag mal was stellst Du dir denn wirklich vor?

    nun meine Vorstellung währe so (unverschämte) 61K und wenigstens 59 K, da sind auch schon die 0 Km gefahrenen Original 18 Zoll Winterräder (Michelin) mit dabei. (ich meine da hatte ich auch ca. 1800,- Bezahlt)

  • nun meine Vorstellung währe so (unverschämte) 61K und wenigstens 59 K, da sind auch schon die 0 Km gefahrenen Original 18 Zoll Winterräder (Michelin) mit dabei. (ich meine da hatte ich auch ca. 1800,- Bezahlt)

    Hey, du bist Niemanden Rechenschaft schuldig. Entweder Jemand akzeptiert oder nicht. Mach einen Festpreis und gut ist. Aufgrund der aktuellen Situation ist Verhandlungsbasis nicht angebracht.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Ach weist Du, ich bin eigentlich ein Umgänglicher Mensch, aber es ist kein Wunder wenn man immer gereitzter wird, wenn sich der User Angegriffen fühlt dann Entschuldige ich mich dafür.

    Man fragt sich aber nach einer gewissen Zeit wenn man auf Anzeigen Dumme und unverschämte Anfragen bekommt wie, was ist letzte Preis? ich biete Dir 35 K und hole morgen ab. Oder man schreibt, ich will haben (ohne jegliche verhandlungsabsicht), schick mir Kontodaten ec. und dann schick Termin wann ich Abholen kann. Dann keine Reaktion mehr.

    Dann wird man sauer und ich bin der Ansicht, wenn sich solche Asseln melden die wahrscheinlich nie in Ihren Leben sich solch ein Auto leisten können und solche Anfragen aus Neid oder Frust starten, ich weis nicht. Die sollen doch dann in Ihren Preisniveau/ Segment in Portalen suchen, so bis 800,- Euro Möhren.

    <X

    Auf solche Angebote reagierst du nicht, Menschen sind frech, überhaupt in der Sicherheit der Anonymität mit einem Pseudonym.


    Du könntest dir vorstellen, dass es draußen Menschen gibt, deren IQ die Hälfte ihres Alters beträgt oder sie sich denken: Wenn ich 200 verschiedene anschreibe, gibt es vielleicht einen der in einer privaten Notsituation ist und superdringend Geld braucht… und vielleicht einer anbeißt.


    Irgendetwas muss ja im Kopf vorgehen… oder eben auch nicht.


    Die frechen Anfragen dürfen dich nicht sauer machen, das ist auch für deine Nerven nicht gut. Und das hast du nicht nur bei Autos. Probier mal ein iPhone mit einem Wert von 800 verkaufen. Da bekommst Sätze wie „Komme jetzt sofort in 10 Minuten vorbei für 350“.


    Ich habe mal aus Spaß geantwortet „Vorschlag: Ich bringe es dir vorbei um 300 und nehme noch einer Apfeltasche und Cola mit“.


    Ja ist auch eine blöde Antwort aber machs dir lustig oder reagier nicht drauf.


    Du kannst die Nachricht lesen, lächelst und blockierst gleich. Sonst kommt kurz danach ein „Du Hu…sohn antworte mir“ :).

  • Wir haben letztens gute Erfahrung mit Wirkaufendeinauto.de gemacht, haben für den 1 Jahr jungen Captur Plugin meiner Frau einen Super Preis bekommen aus Holland!

    das Geld war innerhalb von 5 Tagen auf unserem Konto.

    Wichtig ist das man nicht das erste Angebot annimmt, sondern man sollte die Auktion 5 Tage laufen lassen.

    Mal dort einstellen an Privat und nicht Händler und abwarten, kostet ja nix 8)

    Mustang Mach-E AWD ER TP2 Lucid-Red

    Gebaut am 11.03.2021

    Wallbox Heidelberg Home-Eco

    Frau fährt einen MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

  • Wir haben letztens gute Erfahrung mit Wirkaufendeinauto.de gemacht, haben für den 1 Jahr jungen Captur Plugin meiner Frau einen Super Preis bekommen aus Holland!

    das Geld war innerhalb von 5 Tagen auf unserem Konto.

    Wichtig ist das man nicht das erste Angebot annimmt, sondern man sollte die Auktion 5 Tage laufen lassen.

    Mal dort einstellen an Privat und nicht Händler und abwarten, kostet ja nix 8)

    Ich kann das nicht bestätigen. Mir wurde extrem viel abgezogen. Ein 9 Jahre altes Auto hat nun mal da und dort einen Steinschlag. Mir wurde es penibel abgerechnet


    Der Preis online war 8400

    Angeboten hat man mir 4300


    Weil Reifen 4 Jahre alt waren, Paar Steinschlöge am Lack: Kennt jeder im Winter, weil Bremsbeläge hinter zur Hälfte unten waren usw

  • nun meine Vorstellung währe so (unverschämte) 61K und wenigstens 59 K, da sind auch schon die 0 Km gefahrenen Original 18 Zoll Winterräder (Michelin) mit dabei. (ich meine da hatte ich auch ca. 1800,- Bezahlt)

    Finde ich absolut fair. Dieser Preis passt definitiv. Du hast auch wirklich viel Zubehör mit dabei. Habe gestern deine Anzeige bei Mobile gefunden. Da die heute weg ist, hat der Verkauf ja geklappt. Freue mich sehr ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

  • Wir haben letztens gute Erfahrung mit Wirkaufendeinauto.de gemacht, haben für den 1 Jahr jungen Captur Plugin meiner Frau einen Super Preis bekommen aus Holland!

    das Geld war innerhalb von 5 Tagen auf unserem Konto.

    Wichtig ist das man nicht das erste Angebot annimmt, sondern man sollte die Auktion 5 Tage laufen lassen.

    Mal dort einstellen an Privat und nicht Händler und abwarten, kostet ja nix 8)

    wir Kaufen dein Auto de hat mir 49.200,- geboten, auf sowas kann ich nun garnicht.

  • Finde ich absolut fair. Dieser Preis passt definitiv. Du hast auch wirklich viel Zubehör mit dabei. Habe gestern deine Anzeige bei Mobile gefunden. Da die heute weg ist, hat der Verkauf ja geklappt. Freue mich sehr ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    nein der Verkauf hat nicht geklappt, habe erst mal rausgenommen und werde eventuell morgen noch einmal Probieren für eine woche. wenn dann nicht ist wird er in der Scheune Abgedeckt und bleibt da stehen, so nötig hab ichs nun auch nicht das ich verkaufen muss unbedingt.

    Übrigens steht der noch bei einen Autohaus mit drin bei Mobile. bei Opel ELBFELD in Herzberg für 63 K. Die haben Opel, Kia, den Verkäufer kenn ich gut, habe da schon öfter Autos gekauft unter anderen KIA EV6, der wollte unbedingt über sich mal einstellen, na ja der weis das was rumkommt wenn ers schafft ;)

  • Das Problem mit deinem Auto ist der KM Stand - der macht es fürs Ausland uninteressant.

    Und in D gehts nur über den Preis, da viele denken an/mit der Kiste stimmt was nicht.

    Auch WKDA verkauft ins Ausland, daher der bescheidene Preis.


    Überlege dir lieber das Auto zu fahren bis 6k km drauf sind und stell es dann nochmals ein.

    Aufgrund der aktuellen Lieferzeiten sollte es eigentlich problemlos in Ausland verkauft werden können.

    Aber Verlust machst du, bist ja immerhin schon 2. Hand, nicht der Neukäufer.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • nein der Verkauf hat nicht geklappt, habe erst mal rausgenommen und werde eventuell morgen noch einmal Probieren für eine woche. wenn dann nicht ist wird er in der Scheune Abgedeckt und bleibt da stehen, so nötig hab ichs nun auch nicht das ich verkaufen muss unbedingt.

    Übrigens steht der noch bei einen Autohaus mit drin bei Mobile. bei Opel ELBFELD in Herzberg für 63 K. Die haben Opel, Kia, den Verkäufer kenn ich gut, habe da schon öfter Autos gekauft unter anderen KIA EV6, der wollte unbedingt über sich mal einstellen, na ja der weis das was rumkommt wenn ers schafft ;)


    Ich sehe das genauso. Ohne die 5000 KM kannst du nur in Deutschland verkaufen und dann wird ein Preis unter deinem EK realisiert. Ich denke alle mach e gehen ins EU Ausland mit der gleichen 5000 KM Regel. Fahre so viel wie möglich damit dann bekommst Du das Auto innerhalb von 3 Tagen los. Drücke Dir die Daumen! :!:

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

  • Danke für den Tip, muss ich halt dann noch mal Anmelden, habe zu eilig Abgemeldet.

  • Danke für den Tip, muss ich halt dann noch mal Anmelden, habe zu eilig Abgemeldet.

    Ist doch ein AWD.
    Aufbocken und Räder drehen lassen, dann sollte der km-Zähler auch laufen.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB