Keine Werbung für E-Mobilität oder Mein Horrortag

  • Was lernen wir daraus?

    Preiserhöhungen bei Tesla schaden uns (Nicht) Tesla Fahrer ebenso, weil die sich verständlicherweise auch an den preiswerteren Ladesäulen bedienen.


    Bin froh, das ich keine schulpflichtigen Kids mehr habe und mir so das Reisen in der Ferienzeit erspart bleibt. ;)

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Jetzt tritt eben ein, was in einem Land, in dem man 2022 immer noch von Funkloch zu Funkloch fährt und man unterwegs nicht vernünftig telefonieren kann, abzusehen war: Die Ladesäulen werden knapp.

    Hier funktioniert ja nicht mal mehr das Aushorchen der Bürger (Thema Elster...).

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)