Der Bügel vom Gurtschloss zerkratzt bei mir die B-Säule innen. Haben noch mehr dieses Problem ?

  • Ich finde die China Folie optisch sehr gut! Die Kratzer sind schon nach zwei Tagen aufgefallen und verhindern kann man sie nicht. Ich kaufe das mal und berichte.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Ich habe die Folie auch gerade Bestellt.

    Wer hier rumjammert das zu Teuer, der sollte sich Überlegen ob das Ponny überhaupt die richtige Ebtscheidung war. Wer so ein Auto Kauft der Jammert nicht der Legt Cash hin und gut.

  • Mal ehrlich, wer schaut denn da so genau hin?

    ;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Ich habe die Folie auch gerade Bestellt.

    Wer hier rumjammert das zu Teuer, der sollte sich Überlegen ob das Ponny überhaupt die richtige Ebtscheidung war. Wer so ein Auto Kauft der Jammert nicht der Legt Cash hin und gut.

    :D Genau, der kauft sich eine China-Folie und klebt sie über die original Konsole... :thumbup:

    Sorry, aber dass ist wie wenn Oma zur Schonung des Sofas immer eine Decke drauflegt, damit das Sofa nach Ihrem Ableben wie neu in den Müll wandert. Hab ich auch noch nie verstanden, warum man das macht.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Mal ehrlich, wer schaut denn da so genau hin?

    ;)

    Meine Frau :D . Muss halt alles perfekt sein.


    Zudem sollten wir vielleicht den Begriff China Teil mal weglassen, möchte nicht wissen, v wie viele Teile vom MME aus der Region kommen. Ist nicht alles schlecht!

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Das wäre weniger ein Problem, wenn die Gurtschnalle nicht immer nach unten rutschen würde. Mein BMW hat eine kleine Plastikklammer um den Gurt, welche den Verschluss dort hält, wo man ihn immer wieder braucht.

    Werde mir da mal was einfallen lassen.

    Mustang Mach-E AWD SR, Iced Blue Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 14. April 2022

    VIN: 18. April 2022

    Gebaut: 28. Februar 2022

    Verschifft: Mai 2022

    Auf der Straße: 13. Juli 2022

  • Ich habe die Folie auch gerade Bestellt.

    Wer hier rumjammert das zu Teuer, der sollte sich Überlegen ob das Ponny überhaupt die richtige Ebtscheidung war. Wer so ein Auto Kauft der Jammert nicht der Legt Cash hin und gut.


    Bitte ab jetzt immer nur first Class fliegen und immer 5 Sterne all incl. 4 Wochen in die Malediven in die Meereshütten.


    Und überlasse bitte dem armen Volk sich mit Döner zu vergnügen. Menü unter 20 Euro ist nichts für Mach-E Fahrer

  • Bitte ab jetzt immer nur first Class fliegen und immer 5 Sterne all incl. 4 Wochen in die Malediven in die Meereshütten.


    Und überlasse bitte dem armen Volk sich mit Döner zu vergnügen. Menü unter 20 Euro ist nichts für Mach-E Fahrer

    Die Malediven sind Inseln, also dann bitte schon "auf die Malediven".

    Ein Menü unter 20€ gibt es doch nur bei der "Goldenen Möwe".


    Typisch aleees sooo off Topic.


    *Chips und Bier, mögen die Spiele beginnen* ;)

    - RWD ER space white - verkauft

    (Bestellt 07.02.22 Übergabe 04.06.22 Verkauft 7.2.23)

    Tesla Model Y SR + Fiat 500e SR


    PV 14,25KWp, BYD 22,1KWh, WB: GOeCharger mit EVCC auf RaspberryPi

  • Wer hier rumjammert das zu Teuer, der sollte sich Überlegen ob das Ponny überhaupt die richtige Ebtscheidung war. Wer so ein Auto Kauft der Jammert nicht der Legt Cash hin und gut.

    Nun hab ich ein Problem...hab dieses verdammte Auto gekauft und neige nicht dazu, mein Geld zum Fenster hinauszuwerfen......Werde den Wagen dann wohl zurückgeben müssen.....Mist aber auch.


    (Allein im obigen Zitat finde ich 7 Fehler, vielleicht sollte ich es mir ja doch nicht so sehr zu Herzen nehmen.....)

    Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert...

  • Einschließlich Kommas, habe ich elf Fehler gefunden :D .

    12!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Einschließlich Kommas, habe ich elf Fehler gefunden :D .

    2 bei Dir!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • jaja...wer Fehler findet kanns behalten!!!!! :thumbdown: :sleeping:

    Servus Chris,

    das ging glaube ich null um Deine Beiträge ;)

    Nothing for ungood

    Karsten

    - RWD ER space white - verkauft

    (Bestellt 07.02.22 Übergabe 04.06.22 Verkauft 7.2.23)

    Tesla Model Y SR + Fiat 500e SR


    PV 14,25KWp, BYD 22,1KWh, WB: GOeCharger mit EVCC auf RaspberryPi

  • Mal zurück zum Thema:


    Ich hab bedenken bei der Carbonfolie das diese hält. Es ist schon schwer eine Folie zu finden die generell auf dem Kunstoff gut hält, darum umso dünner diese ist umso besser lässt diese sich mit wärme aufziehen. Da die Carbonfolie relativ dick ist sehe ich da eher Probleme und wenn man sich die Produktbilder ansieht dann meine ich das auf diesen schon zu sehen das diese nicht gut hält. 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Warum macht ihr euch so große Sorgen um die paar kleinen Kratzer? Das ist doch normale Benutzung. Wenn im Kofferraum was eingeladen wird kann auch mal ein Kratzer entstehen. Ich bin ja auch ein penibler Mensch was Autos angeht, aber es ist immer noch ein sehr schöner Gebrauchsgegenstand.

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox