Treffen Region Hannover - 12.08.2022

  • Falls noch jemand zusätzlich Lust hat vorbei zu kommen....


    Wir freuen uns auf Freitag und die ganzen Pferdchen

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24Power Up 6.5


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam


  • Hoffentlich wird die Werkstatt bei dem 1.6.0 Update was erreichen, ansonsten komm ich im Zoe vorbei =O .

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Hoffentlich wird die Werkstatt bei dem 1.6.0 Update was erreichen, ansonsten komm ich im Zoe vorbei =O .

    Naja, von der Reichweite her ja ziemlich ähnlich... :D

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • anscheinend sind die meisten MME im Norden von D angesiedelt....also die wenigsten in Bayern...wird daran liegen das in Bayern die meisten BMW/Audi wählen/fahren


    Würde mich ja auch gerne anschliesen ..aber zu euch ists mir zu weit

    AWD ER TP2 Iced Blue Silver

    Bestellt : 12.05.2022

    Abgeholt: 10.06.2022

  • Tja, Leute...vielleicht bin ich ja auch zu doof......Ok, ich war nicht Schlag 18:00 da, sah jedoch 6 MME auf dem Parkplatz stehen, stelle meinen dazu und gehe Richtung Restaurant. Gefühlt sitzen 500 Leute an 100 Tischen auf der Terrasse. Frage nacheinander 3 Bedienungen nach einem "Mustang-Treffen".....keiner weiss etwas davon. Dann frage ich nach einer Tischreservierung. Will der einen Namen wissen. Ja, was weiss denn ich ??? Mustang ? Nee gibts keine Reservierung. Und um von Tisch zu Tisch zu gehen und zu fragen, ob ich denn richtig bin, war mir dann doch zu blöd. Also rein ins Auto - und weg. Schade eigentlich.

    Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch von den Dummen regiert...

  • Sehr schade Doc! An unserem Tisch gab es auch drei Shirts mit dem MME Zeichen. Hoffe es klappt dann beim nächsten Mal!


    War ne klasse Runde und ein geselliger Austausch. Viele Themen um und abseits vom Mustang. Sehr kurzweilig :thumbup: .

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Wir fanden es auch Klasse, jederzeit gerne wieder. Die Truppe ist echt interessant. Wir freuen uns aber über jeden der noch mit dazu kommt.


    DocDiRo: Nicht Schlag 18 Uhr heißt bei Dir dann was? Wir standen mind. noch 20 Minuten bei den Auto. Aber der Hinweis mit der Reservierung ist nicht schlecht, vielleicht beim nächsten Mal MME-Treffen mit bei der Reservierung angeben.


    Also, ran ans nächste Treffen, vor Dezember, dann fangen hoffentlich die Weihnachstfeiern an.

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24Power Up 6.5


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam


  • Dichtungsprobleme sind schwer zu lösen. Und manchmal sind sie nicht das, was man denkt, dass sie es wären. Ich hatte ein ähnliches Problem und bin zu mehreren Werkstätten gegangen.Es waren keine billigen Werkstätten... Ich hatte das Gefühl, dass Luft durch die Fahrertür hereinkam. Sie konnten nichts finden. Zufällig war ich in einer Tuningwerkstatt dtc-bremen.de und die haben mir die Lösung gegeben. Am Ende stellte sich heraus, dass die Luft durch die Lüftung reingekommen ist. Ein interner Schlauch war gebrochen. Die Luft kam durch die Entlüftungsöffnung, wenn ich mit hoher Geschwindigkeit gefahren bin.

  • MarkH : ?

    Haben alle die sich in Hannover treffen diese Lüftungsprobleme?

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.34.x (ohne PAAK)

    Raspi 4 mit ioBroker 2.0-beta, ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWP PV und 10 kW WP