Hallo aus Österreich

  • Heute alle Papiere unterschrieben, Übernahme fix am 21.9.2022 14 Uhr. Es werden noch alle nötigen Updates bis dahin installiert.

    Er steht jetzt direkt neben dem Schreibtisch meines Verkäufers beim FFH.

    Es sind dort alle sehr motiviert, es ist bereits das 3. Auto das ich dort kaufe.

    Ich wurde sogar auf das Problem mit den Hauptschütz aufmerksam gemacht und das bis dahin auch die modifizierten da sein werden um den Austausch schnell vornehmen zu können. Die haben auch alle Zertifikate um alles selbst zu machen.

    Ich melde mich dann mit den ersten Eindrücken wieder.

    LG

    Harry

    Mustang Mach-e GT

    Grabber Blue

    Bestellt 7.7.2022

    Gebaut 14.4.2022

    Händler 8.9.2022

    Abgeholt 21.9.2022

    Kunde hatte storniert, FFH hat das Auto sofort mir angeboten

  • Automegastore Czeczelits in Wr.Neustadt, Hr. Sandler

    Mustang Mach-e GT

    Grabber Blue

    Bestellt 7.7.2022

    Gebaut 14.4.2022

    Händler 8.9.2022

    Abgeholt 21.9.2022

    Kunde hatte storniert, FFH hat das Auto sofort mir angeboten

  • So da bin ich wieder, kurzer Lagebericht zum Pony.

    800 Km gefahren, Durchschnittsverbrauch 21 KWh, ALLES funktioniert, er hat auch schon 2 Updates OTA gemacht. Am Unterboden, höhe rechte Hinterachse hat sich eine Abdeckung gelöst, wurde sofort ohne Termin erledigt, gefühlte hundert Entschuldigungen und 5 Minuten später war alles wieder gut. Es hat sich ein kleiner Mexikaner die beilagscheibe gespart 😂.

    Ich gebe den GT nicht mehr her.

    Wenn es wieder was gibt, melde ich mich wieder.


    LG

    Harry

    Mustang Mach-e GT

    Grabber Blue

    Bestellt 7.7.2022

    Gebaut 14.4.2022

    Händler 8.9.2022

    Abgeholt 21.9.2022

    Kunde hatte storniert, FFH hat das Auto sofort mir angeboten