Ice White Edition. Pics
-
-
Sieht schon cool aus so alles in weiß. Wie lange es halt so bleibt
-
Herzlichen Glückwunsch.
Sieht echt klasse aus.
-
Very nice
-
Super Anblick. Gratuliere!
Skeptisch macht mich allerdings die Langlebigkeit. Leider gibt es noch keine Erfahrungen dazu, es würde mich aber freuen, wenn Du in ´nem halben Jahr immer noch positiv berichtest.
-
-
Weisses Leder kenne ich aus dem Tesla - sieht super aus, Bedarf etwas mehr Pflege, das wars.
Alle 3-4 Wochen mit nem Micorfasertuch drüber ,gut ist.
Hoffe das es im Pony genauso leicht zu reinigen ist.
-
Very weiss!
-
ui nix für mich, würd ichi mir vorkommen als würd ich in ner Arztpraxis rumfahren, aber hey, wems gefällt.
edit: weiße Felgen hatte ich 1mal und nie wieder, die haben so einen immsenden Pflegeaufwand um nicht immer dreckig auszusehen, ich habs irgendwann aufgegeben.
-
Ich finde die weißen Felgen echt super schön und passend. Mal was anderes. Schönes Auto!
-
Das schaut schon (entschuldigt bitte die Wortwahl) absolut Affengeil aus. Alleine schon die hellen Sitze, da werd ich schon bissl neidisch.
-
-
Hätte ich auch gern bestellt, aber war damals leider nicht verfügbar.
-
edit: weiße Felgen hatte ich 1mal und nie wieder, die haben so einen immsenden Pflegeaufwand um nicht immer dreckig auszusehen, ich habs irgendwann aufgegeben.
mit Bremsstaub dürfte das E-Auto wenig Probleme haben.
-
kommt drauf an wie er fährt und zum endgültigen Halten wird ja trotzdem die Bremse verwendet (die dann zugegebenermaßen nicht so stark in dem Moment abnutzt). Aber es ist ja nicht so dass die Bremsen garnicht benutzt werden.
Wenn sie sauber sind, sind weiße Felgen geil, nur sind sie quasi nie sauber. leider.
Aber ich hätt mir ehrlich gesagt auch etwas mehr Kontrast gewünscht, wobei man ja weiß was man bei einer WHITE Edition bekommt
-
Sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch!
-
Very Nice
-
-
Sieht sehr sehr schön aus, und die Kulisse.
-
-
ui nix für mich, würd ichi mir vorkommen als würd ich in ner Arztpraxis rumfahren, aber hey, wems gefällt.
Weiße Felgen sind wirklich keine gute Wahl.
-
Ist natürlich wie immer Geschmacksache.
Meine Meinung: 18 Zoll Schlappen an solch einem schönen Auto geht garnicht. Die Optik ist total für`n *rsch.