Grüße aus Sinsheim

  • Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Braucht ihr keinen guten Elektroniker, SPS-Programmierer, mit viel Erfahrung in Hydraulik?

    Möchte meinen MME auch mal vom Hopp gesponsert bekommen...

    Wie M-G schon geschrieben hat, zahlen wir eine normale monatliche Rate wie andere bei Firmenwagen auch. Das ist ja durch die gesetzlichen Rahmenbedingungen vorgegeben. Sponsoring durch Hopp und Co. ist ein Märchen, dass sich durch die Tatsache ergeben hat, dass unsere Firma recht zeitig erkannt hat, dass ein Firmenwagen Vorteile für Mitarbeiter und Firma bietet. Da haben andere Unternehmen in der Region noch geschlafen…

    Wenn irgendwer die Firmenwagen sponsert, dann ist es der Staat über günstige Versteuerung… Worüber ich mich natürlich nicht beschweren werde. 8)

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • War ja auch nicht ganz ernst gemeint.
    Ich weiß, im Gegensatz zu vielen anderen Fußball-Idioten, dass Dietmar Hopp mit seinem privaten Geld, dass er selbst verdient hat, sehr viele Projekte in unserer Region unterstützt.

    Kenne auch einige Leute die dort in St.Leon-Rot arbeiten und weiß schon wie das bei euch läuft.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB