Frage zu Ablagefach unter Armlehne

  • Kann mir jemand erklären für was die Mulde im Ablagefach unter der Armlehne sein soll? Links neben dem Outlet?

    Oh and by the way... wenn man die schwarzen Abdeckungen neben den Handgriffen am Dachhimmel auf der Rückbank abmacht... was kann man dort einhängen? Sorry - bin eine Frau. Ich muss überall reinschauen und alles entdecken 8o

  • In der Ablage vorne die kleine Mulde?

    Da kommt der Fahrzeugschlüssel rein, wenn die Batterie vom Schlüssel leer ist.

    Dann lässt sich das Auto noch starten.

  • Mulde:

    Hier wird der FOB (Schlüsselfernbedienung) eingelegt. Das ist zur Programmierung nötig. Siehe Seite 63 der Betriebsanleitung.

    Dachhimmel:

    Ich vermute Trennnetz oder Abtrenngitter bei umgelegter Rückbank.

    RWD ER TP2

  • Oh man. Okay Danke. Muss die Anleitung vielleicht doch noch mal gut durchlesen

    Jaja, Frauenkrankheit...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Ich dachte bisher, es ist eine Männerkrankheit, diverse Anleitungen nicht zu lesen, sich dann zu verfahren oder etwas kaputt zu machen, weil man dran rum fummelt, um dann grandig zu werden und mit der Frau Streit anzufangen :D :D :D :D

  • Ich dachte bisher, es ist eine Männerkrankheit, diverse Anleitungen nicht zu lesen, sich dann zu verfahren oder etwas kaputt zu machen, weil man dran rum fummelt, um dann grandig zu werden und mit der Frau Streit anzufangen :D :D :D :D

    Das ist nur bei dir so 8o

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Hier gilt: Wer liest, ist feige.

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022

  • Hier gilt: Wer liest, ist feige.

    Das gilt überall!
    Aber es gibt nicht überall die Mutigen :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert