Wie alt seid ihr?

  • Naja gut, die Mercedes CLA (AMG) Foren und Co sind auch gut gefüllt mit jüngeren Leuten, trotz vergleichbarer Preise. Der "normale" Mustang kostet auch nicht mehr als ein Golf GTI (gebraucht) und doch ist da ein großer Altersunterschied in den jeweiligen Foren.
    Außerdem muss ja nicht jedes Mitglied im Forum ein Besitzer sein :)

    Autos von Ford sind nicht gerade "Traumautos" sondern unauffällige Weggefährten über die es nicht viel zu reden gibt, man fährt sie einfach: mit 18 ist man froh wenn man 'nen alten Fiesta von der Familie gesponsort bekommt, dann gibt´s später einen Focus wenn man mehr Platz benötigt, bei sich anbahnendem Nachwuchs ist vielleicht ein S-Max in der engeren Auswahl und wenn der Chef gute Konditionen ausgehandelt hat gibt´s vielleicht einen Mondeo als Firmenwagen.

    Und ein "Mustang" ist heute in den Köpfen sowas von weit weg...ein "Amischlitten" halt...
    Vielleicht kann der Mach-E ja auch helfen jüngeres Klientel anzusprechen, das Zeug dazu hat er jedenfalls, optisch und technisch!

    2021 RWD / SR / TP2

  • Autos von Ford sind nicht gerade "Traumautos" sondern unauffällige Weggefährten über die es nicht viel zu reden gibt, man fährt sie einfach: mit 18 ist man froh wenn man 'nen alten Fiesta von der Familie gesponsort bekommt, dann gibt´s später einen Focus wenn man mehr Platz benötigt, bei sich anbahnendem Nachwuchs ist vielleicht ein S-Max in der engeren Auswahl und wenn der Chef gute Konditionen ausgehandelt hat gibt´s vielleicht einen Mondeo als Firmenwagen.

    Und ein "Mustang" ist heute in den Köpfen sowas von weit weg...ein "Amischlitten" halt...
    Vielleicht kann der Mach-E ja auch helfen jüngeres Klientel anzusprechen, das Zeug dazu hat er jedenfalls, optisch und technisch!

    Ich will ihn als Familienwagen 😃

  • Und etwas exotisch darf der MME ja doch bleiben. Sonst könnte ich ja Audi, Mercedes oder BMW fahren. 😝

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Naja, Tesla ist noch etwas seltener und nicht so „weil der alle fahren und daher gut sein muss kaufe auch ich Audi“

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ich werde im April 53.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • ich getraue es gar nicht zu sagen


    69 Jahre


    und bis das Pony da ist 70

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Ach wie schön das ich nicht der einzige bin, der eine 6 davor hat. Ich bin ERST🤪 63 Jahre alt/ jung.

    Aber ganz ehrlich, einer meiner Gründe mir jetzt schon den MME zu bestellen war zumindest ein wenig die Absicht, mich jetzt schon mit der neuen Technologie vertraut zu machen bevor man nach und nach "schwerfälliger" wird. Ich habe zwar bei meiner Arbeit nur mit Computergesteuerten Pressen zu tun die mit allen möglichen Sensoren abgesichert und per Software abgefragt werden aber in einem EV fährt man evtl während man die eine oder andere Einstellung abruft und da sollte man schon vertraut sein.

    Was ich bis her in den vielen Reviews gesehen habe ist aber alles sehr intuitiv und einfach zu bedienen obwohl auch recht Umfangreich. Freue mich riesig darauf und hoffe das sich das Lieferdatum Juni/Juli nicht arg verzögert.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau