ETIS Abfrage

  • Hallo,

    zwecks der Rückrufe wollte ich in dem etis nachschauen aber irgendwas mache ich anscheined falsch.

    Wenn ich auf

    FordEtis home page

    und dann Fahrzeug, Suche nach einem Fahrzeug klicke, lande ich da:

    Vehicle Lookup

    Nach VIN Eingabe kommt aber der Text (siehe Anhang):


    Ausstehende Service-Aktionen

    Diese Information ist für das gegenwärtig gewählte Land nicht verfügbar. Bitte Seite Favoriten aufrufen und das Land vor Rückkehr auf diese Seite wählen.


    Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: GermanyFalls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern.


    Auch wenn ich das Land auf USA ändern kommt der Text.


    https://www.fordserviceinfo.com/ scheint nur für Händler gegen Geld zu sein.


    Was mache ich falsch? Schon mal danke für die Hilfe.

  • Geh vorher in die Einstellungen und ändere hier von USA auf Deutschland.

  • Danke aber das habe ich auch schon versucht. Immer noch gleich. Scheint auch richtig gespeichert zu sein


    Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: Germany

    Ist wichtig das vor der VIN Abfrage zu machen.

    Würde mal Browser komplett schließen.

    Dann auf die ETIS Seite -> Einstellungen und korrekt einstellen und dann VIN Abfrage

  • dann einmal den cache leer machen und erneuten versuch starten und dran denken, erst die VIN eingeben, wenn das Land geändert wurde. so hat es dann bei mir auch geklappt

    Mustang Mach E

    RWD ER TP 2

    2022.25 Space White Metalic


    Produziert 02/22

    Beim Händler 17.05.2022

    Übernommen 20.05.2022

  • Bei "fordserviceinfo.com" muss man die Rubrik "Freie Ressourcen" auswählen, nachdem Land und Sprache richtig vorgewählt wurden und dann die VIN eingegeben wurde.

    Funktioniert dann... leider :(

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Hmm, bei mir ist weder in Etis noch über FordServiceInfo der Rückruf sichtbar. Vor 2-3 Tagen war er mal kurz da. Jetzt ists verschwunden?

    Mustang Mach E RWD ER | Dark Matter Gray | TP1 | Sync 23095 Rev. 807


    Bestellt: 25.01.2022

    Gebaut: 14.04.2022

    Veracruz: 13.05.2022

    Antwerpen: 14.06.2022

    Übergabe: 14.07.2022