Auslieferungen in USA teilweise 1-2 Monate später

  • Das geht mir genauso, vor allem der fehlende Bildschirm hinterm Lenkrad. Selbst im Mach E muss ich mich dann erst daran gewöhnen, das da nicht mehr ganz so viel ist. Im Audi Etron finde ich es gemütlicher, aber der ist mir zu groß und verbraucht auch noch mehr.

  • Model Y ist ja auch nicht lieferbar hier.

    VW hat in Mexiko auch ein Werk. BMW, ...

    Ich bleibe dabei: das betrifft die Produktion einer Reihe und nicht alle und ist in den jetzt produzierten Autos behoben. Ford baut nicht zum ersten mal Autos.

    CEO Farley hat getwittert, dass es um "Perfektion" geht, es kann ein scheiss Lederimitat verbaut sein, was weiss ich. Mache mir da keinen Kopf weil die Fabrik eben weiterbaut.

  • Auch den Audi e-tron Q4 hatte ich auf meiner Liste. Aber Audi kommt auch nicht aus den Pushen. Und der Preis??? Weil ich hätte ihn schon gern in AWD und ordentlich Power.

    ich kann nur für mich sprechen, wenn man den Mustang live sieht sind die Optionen alle unterlegen. Ein VW ID4 wird nicht dieses "Smile" zaubern. Ausser Tesla Y, den ich persönlich auch grandios finde.

  • na ja Qualität Mexiko : unter anderem lassen da zB Volkswagen , Audi und Mercedes Autos bauen, kann so schlecht also nicht sein

    you're landing on the planet irata

  • Solange die Qualität besser ist als bei Tesla ist alles ok.


    Wo wird der echte Mustang gebaut?

    Der hässliche „neue“, den man kaufen kann?

    Hier soll die Qualität ja recht schlecht sein.

  • Der Mach E, ist doch auch echt :S

    Mh naja, da scheiden sich die Geister.

    Ich finde die einordnen zu Mustang auch unglücklich.

    Ich hätte an Fords stelle eine eigene Modellreihe etabliert.


    Mustang steht für Leistung, hat der Mach-E, aber die hardcore Mustang Fans wollen einen dicken Block vorne drin sehen.

    Eine Bekannte von mir fährt selber einen 69er Mustang und sie kann, hatte ich mir direkt gedacht, nichts mit dem Mach-E anfangen.


    Egal, ich freue mich aufs Auto und von mir aus kann das Mustang Emblem auch dran bleiben :D

  • Deine Bekannte hat dann nicht viel Ahnung. Ich besitze seit ich 18 Jahre alt bin einen Mustang, d.h. den ersten habe ich einem Soldaten hier bei uns abgekauft am Militärflughafen Lahr. Das war 1989. Seitdem hatte ich immer mind. einen Mustang. Als die Kanadier 1994 hier abzogen, gab es Unmengen an Mustangs hier zu kaufen, für paar Mark. Die Soldaten wollten zuhause BMW, Mercedes fahren. Das war deren Traum. Aktuell habe ich einen 67er Fastback (in Restauration, Scheunenfund), einen Mach 1 72 und den 2015 US Import 50yearsedition. Und ich habe den Mach E bestellt. Bin ich kein "hardcore" Fan ? Werde noch einiges dazu sagen, Filme drehen, aber den Mach E abzulehnen ist bullshit, genauso wie das ganze der Mustang ist hässlich, und der auch, und der nicht. All die so drauf sind, haben nicht verstanden, was den Mustang zur Ikone gemacht hat. Dazu wie gesagt im Laufe des Jahres mehr in Bild und Ton.

  • All die so drauf sind, haben nicht verstanden, was den Mustang zur Ikone gemacht hat. Dazu wie gesagt im Laufe des Jahres mehr in Bild und Ton.

    Da bin ich mal gespannt :)

  • Da bin ich mal gespannt :)

    hier mein Film damals für den 15er (war official content bei Ford Europe)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier mein Film damals für den 15er (war official content bei Ford Europe)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ui nice.

    Biste professioneller Filmemacher?

  • man soll nie sagen man ist Profi aber ich verdiene seit fast 35 Jahren mein Geld damit ;)

    An solchen Bemerkungen erkennt man wirkliche Profis. Finde ich gut!

    AWD ER / Technik2 / 50.2022 / Star White Platinum Metallic / Schon mein 2. Pony :love: