Batterie /Produktion Bilanz

  • Hallo zusammen,

    weiß man eigentlich wie Ford die Batterien produziert von der Klima Bilanz etc.?


    Ich will jetzt nicht eine Diskussion entfachen wie lange das brauchen würde bis man besser ist wie ein Verbrenner, habe jetzt eigentlich eh vor diesen Mustang längerfristig zu fahren, aber würde mich mal interessieren ob es da Infos gibt wie Ford damit umgeht und was die da so als "Rucksack" haben und Materialmix.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.5.0? (24-PU0121-FTDI-FX

    Sync 23291 Rev 1049


    Navigation

    Softwareversion 1.80.51

    Navigationsversion 1.415.51

  • Klimabilanztechnisch müsste man so ein Auto wohl sein Menschenlebenlang fahren.