Hallo aus dem schönen Ortenaukreis

  • Hallo Pferdeliebhaber,


    da ich mich sehr für den Mustang Mach-E interessiere habe ich mich mal hier angemeldet. Auf Motor-Talk ist ja gar nichts los. :sleeping: Und vom mustang6 Forum gibt es nur eine Umleitung, das ist aber auch nichts.


    Darum bin ich von dem Forum hier total begeistert. :thumbup: Kauf sollte so in ein zwei Jahren statt finden. Weil die Zugangsvoraussetzungen zu Hause noch nicht gegeben sind. ;(


    Bis her habe ich nur mit dem Mustang V6 6 Generation Erfahrung. ja ja Hausfrauenmustang :whistling: Aber ein E Auto ist ja eine ganz andere Nummer.


    Meine Konfiguration ist folgende Batterie Standard Range AWD Farbe bis jetzt außer schwarz alles. Welches Paket? bin noch unschlüssig.


    Mein gelbes Pony BJ 2015 neu bei einem Amihändler gekauft.


    MFG


    Tanja


    Pony V6 in Triple Yellow EZ 08/2015 :*

    Raubkatze ST Line X Grey Matter EZ 01/2021 <3

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Dein gelber Mustang sieht aber auch gut aus - von wegen Hausfrauenmustang 😉. Mal davon abgesehen, dass Hausfrau oder Hausmann oder Hausperson durchaus Ehre und Anerkennung gebühren ☝️.


    Übrigens das schwarze Kätzchen ist auch eine Gemeinsamkeit.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Herzlich willkommen hier.


    Du fährst meinen Traum, wenn auch nicht in der Farbe. Hatte leider nie die Gelegenheit ausser in Amerika mal einen ursprünglichen Mustang zu fahren. Für mich war die Entscheidung eindeutig, ich brauchte ein Fahrzeug mit "hohem Einstieg" in meinem Alter und den wehwehchen.

    Finde ich echt gut, dass Du bis jetzt auf die Standard Range setzt, ist auch meine Wahl, allerdings aus Kostengründen. Mir war der Unterschied zur ER zu hoch, da wir doch zu 90% im Umkreis von Hannover fahren.

    Die Pakete werden sich bestimmt noch in der Zukunft ein wenig verändern, aber wir lieben unser Panoramadach. Schade, dass ich nur beim putzen mal von hinten gucken kann.


    Von wegen Zugangsvoraussetzungen: ich lade zur Zeit bei uns an einer sogenannten "ladelaterne" Pilotprojekt hier in Hannover, hat zwar nur 4KW, dafür mit Festpreis von 30 EUR/Monat. ist echt entspannt, nach Absprache kannst Du laden und bisher passt es. Ob ich mir noch eine Wallbox anschaffe muss ich mir echt überlegen, aber da spielt unser Eigentümergemeinschaft ja auch noch einen Rolle.


    Also mit deinem Pony darfst Du gerne mal bei mir vorbeischauen.

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24 Power Up 6.5

    15.04.24 Prio-Update 24-PU0102-CHG-SUFX


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam


  • Ladelaternen gibt es bei uns nicht. Außerdem ist der nächste Nachbar und Laterne 450 Meter entfernt. :(

    Ja, direkt vorm Haus ist die Laterne auch nicht, sind vielleicht 300m, dafür aber saugünstig.

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24 Power Up 6.5

    15.04.24 Prio-Update 24-PU0102-CHG-SUFX


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam


  • Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer