Audiosoundsystem vom MME

  • Will mal wissen woher das Soundsystem den Strom bezieht bzw. wie....von der Autobatterie oder von der HV Batterie oder von der Autobatterie die von der HV Batterie dann wieder geladen wird ( im stehenden eingeschaltenen Auto) das ganze unter Volllast...also mit 10 boxen und subwoofer


    Wie schnell werden die Batterien leer wie lang kann ich im MME laut musik hören....im stehenden Auto


    Was für mich halt wichtig ist ...weil ich Dj bin und gerne viel und laute musik höre



    dann noch was anderes.....Die verschiedenen Soundsysteme die in Autos ab werk verbaut sind ( B&O,H&K,Boose und andere.....sind nicht die besten....wird alles überbewertet...keines dieser Systeme findet man bei bewertungen als Referenzklasse....eher in der mitleren oder unteren Klasse

    AWD ER TP2 Iced Blue Silver

    Bestellt : 12.05.2022

    Abgeholt: 10.06.2022

  • Naja, kommt drauf an was man erwartet. Klar sind das keine Ref.Sxsteme, aber ich ginde fen Sound fur "ab Werk" durchaus Ok.

    Das System wird sicher über 12V laufen, es könnte aber sein, dass diese 12V nicht aus der kleinen Batterie kommen, sondern von einem Inverter der an der HB hängt. Sonst wäre bei der kleinen 12V Batterie ziemlich schnell Ende.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert