Gibt es eine Info wann du die Teile bekommst? Bei Elektrobays sind zwei Wochen vergangen, umsonst. Da stand das Auto nur herum in Frankreich und Ford (!) wusste da gar nicht in welchem Land das Auto ist. Die haben dazu drei sehenswerte Videos gemacht.
Und dann drei Wochen später das Teil. Also insgesamt fünf Wochen mit ebenfalls katastrophalen Zuständen der Ford Assistance.
Nein, ich habe aktuell überhaupt keine Info. Ich bin nur froh, dass das Auto jetzt in meiner Nähe, in der Werkstatt meiner Wahl ist.
Lt. Bedingungen von Assistance hat die lokale Werkstätte 5 Tage lang Zeit den Fehler zu beheben, erst dann habe ich Anspruch auf kostenlose Rückholung. Die Rückholung passiert jedoch nicht umgehend, sondern über einen Sammeltransport, auch das kann wieder Wochen dauern - je nach Land
Nach 7 Tagen hat mir die ausländische Werkstatt zu verstehen gegeben, dass man den Fehler nicht reparieren kann. Es wären keine Experten für den Mach-E und ich soll das Fahrzeug unmittelbar abholen, weil man keinen Platz dafür habe....So kam es, dass ich den Rücktransport in Eigenregie in Auftrag gab. Ford ist darüber informiert und um Rückerstattung der Kosten erbeten, auf eine Rückmeldung warte ich seit Tagen vergeblich. Zu meinem Ärger hat die ausländische Werkstätte lt. Abschleppdienst noch 260€ an Kosten verrechnet, sonst hätten sie das FZ nicht ausgegeben. Detailinfos dazu habe ich noch keine.