Habe es so verstanden, dass es um ein spezielles Update für den neuen Schütz geht.
Rückruf - Überhitzung der Hauptschütze der Hochspannungsbatterie
-
-
Habe es so verstanden, dass es um ein spezielles Update für den neuen Schütz geht.
richtig, das ist auch verfügbar und sollte kein Problem darstellen. Klingt schon schräg was hier abgeht.
-
Originalton der Mitarbeiterin zum Update: Der Knopf zum Runterladen ist plötzlich verschwunden. Das betrifft aktuell alle Händler und Ford arbeitet daran.
-
Da bin ich mal gespannt, eben für den Rückruf abgegeben.
Meiner ist einen Tag nach deinem vom Band gerollt, also wenn die bei deinem diesen Download blockieren wird es wohl auch hier der Fall sein.....
-
Originalton der Mitarbeiterin zum Update: Der Knopf zum Runterladen ist plötzlich verschwunden. Das betrifft aktuell alle Händler und Ford arbeitet daran.
Da hat das System von Ford wahrscheinlich ein OTA-Update bekommen.😂😂😂
-
-
-
leider ja.
Aber selten beim RWD SR
-
leider ja.
Aber selten beim RWD SR
Na super, in 1,5 Wochen wollten wir mit dem weißen in den Urlaub fahren da der eine Anhängerkupplung hat. 🙈
-
Das sollte aber kein Problem sein.
-
Das sollte aber kein Problem sein.
Meinst du die Teile sind so schnell zu bekommen momentan?
Ich hab meiner Frau gesagt sie soll morgen gleich zum Händler.
Zur Not fahren wir mit meinem und ohne Fahrrad aber mit Dachbox.
-
-
Wieviel km hat er denn auf dem Tacho?
-
Produktionsdatum?
-
Der mit dem Problem: Baujahr 2021 Job2 mit 43700km.
Bin nur gespannt wann es meinen schwarzen erwischt. RWD SR Bj2021 Job1 und 48700km drauf.
-
Der mit dem Problem: Baujahr 2021 Job2 mit 43700km.
Bin nur gespannt wann es meinen schwarzen erwischt. RWD SR Bj2021 Job1 und 48700km drauf.
Wie gesagt ist es beim RWD SR recht selten. Es würde mich nicht wundern, wenn das Problem bei Deinem zweiten MME garnicht auftritt. Drinstecken tut aber keiner.
-
Mein Händler hat gestern keine Probleme beim wechseln der HVJB Einheit bemerkt.
2 Tage waren angesetzt und wurden eingehalten.
-
-
Bei uns ist nur noch Chaos bei den Händlern. Bei drei Händler in der Nähe haben hat der früherste einen Termin am 19. Sept. nur zum Auslesen… Das ist doch nicht normal…
Seit ihr weitergefahren mit der Fehlermeldung?
-
Bei uns ist nur noch Chaos bei den Händlern. Bei drei Händler in der Nähe haben hat der früherste einen Termin am 19. Sept. nur zum Auslesen… Das ist doch nicht normal…
Seit ihr weitergefahren mit der Fehlermeldung?
Ja kannst weiter fahren.. ist zwar in der Leistung reduziert aber es funktioniert ohne Probleme
-
Ja kannst weiter fahren.. ist zwar in der Leistung reduziert aber es funktioniert ohne Probleme
Danke Dir!
Hab jetzt einen Händler gefunden der wenigstens wenn wir im Urlaub sind (übernächste Woche) die Reparatur macht. Müssen wir halt mit meinem ohne Fahrräder in den Urlaub, aber besser als 6 Wochen oder länger warten.
-
Danke Dir!
Hab jetzt einen Händler gefunden der wenigstens wenn wir im Urlaub sind (übernächste Woche) die Reparatur macht. Müssen wir halt mit meinem ohne Fahrräder in den Urlaub, aber besser als 6 Wochen oder länger warten.
wie du in meiner Signatur sehen kannst bin ich ja schon ein Profi beim Schütze tauschen
ich bin mal ohne Probleme 3000km mit der Störung bzw. Leistungsreduzierung gefahren, was sollst machen wenn es keine Ersatzteile gibt - ist halt ein US Ford
-
Ich kann das noch über 😉😄 fahren geht noch.Beim Schnellladen hört es aber auf....
-