AHA, also kann man den Rückruf jetzt durchführen? Das wäre ja ziemlich schön...bin es leid "kastriert" zu fahren.
Ja ich hab meinen heute morgen für den Rückruf abgegeben. Morgen Abend weiss ich mehr
AHA, also kann man den Rückruf jetzt durchführen? Das wäre ja ziemlich schön...bin es leid "kastriert" zu fahren.
Ja ich hab meinen heute morgen für den Rückruf abgegeben. Morgen Abend weiss ich mehr
Ich halte mich lieber mal ruhig und warte auf eure Erfahrungen!
Wann sollen denn die RWD ERs dran sein?
Bzw. haben alle, die jetzt zum Rückruf gehen, ein offizielles Schreiben von Ford erhalten?
nein, keine Post von Ford. Nur meine Werkstatt angesprochen. Und die haben mir okay gegeben mit RWD ER. Also ran,
Moin,
unser MME ging heute zum FFH wegen der HV-Rückrufaktion (Post vom 18.12.2023 (!)). Ich selber habe bisher keine Probleme bei dem Fahrzeug bemerkt.
Soeben erhalte ich die Nachricht, das ein Teil getauscht werden muss. Das Teil ist nicht am Lager und der einzige Mitarbeiter, der das machen darf (!) geht in den Urlaub. Neuer Termin ist Mitte Juni. Das Auto bleibt dann für 3 Tage in der Werkstatt. Für heute habe ich einen MME AWD als Werkstattersatzwagen bekommen, dieser ist auch für Mitte Juni für mich reserviert. Kosten --> 0€ (zzgl. Fahrstromkosten). Der Service vom Autohaus Tobaben in Hamburg ist, aus meiner Sicht, sehr gut!
ich habe am 28. Mai meinen Termin. Einen Ersatzwagen bekomme ich für die 2 Tage umsonst. Bin sehr zufrieden mit meinen Ford Händler. Auch die MA sind sehr kompetent.
Wann sollen denn die RWD ERs dran sein?
Bzw. haben alle, die jetzt zum Rückruf gehen, ein offizielles Schreiben von Ford erhalten?
Ich habe im Dezember das Schreiben bekommen, meine Werkstatt kontaktiert und die haben gesagt ich solle abwarten. Anfang April kam dann die bekannte Warnmeldung und Leistungsverlust. Daraufhin meinte die Werkstatt der Austausch solle nun stattfinden. Der Wagen war dann viereinhalb Wochen in der Werkstatt weil wohl die falschen Schütze verbaut sind. Ich fahre jetzt wunderbar mit diesen Schützen umher und muß die Mühle irgendwann wieder zum Schütztausch abgeben.
Ich habe im Dezember das Schreiben bekommen, meine Werkstatt kontaktiert und die haben gesagt ich solle abwarten. Anfang April kam dann die bekannte Warnmeldung und Leistungsverlust. Daraufhin meinte die Werkstatt der Austausch solle nun stattfinden. Der Wagen war dann viereinhalb Wochen in der Werkstatt weil wohl die falschen Schütze verbaut sind. Ich fahre jetzt wunderbar mit diesen Schützen umher und muß die Mühle irgendwann wieder zum Schütztausch abgeben.
Bestimmt die für die stärkeren Modelle, also überdimensioniert. Darf ja nicht sein, würden wahrscheinlich ewig halten. Nur ne Vermutung.
Hallo
Heute auch für mein Pony den Termin von der Werkstatt bekommen.und,ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt mit Schützen.bin gespannt.
Termin zum Schützentausch?
Und wieder einmal die Frage der Fragen, deren Beantwortung viele Fragezeichen in Luft auflösen könnte:
Wann ist denn dein Auto „geschlüpft“?🤭
Grüße
Ich habe auch einen Tauschtermin am 10.6.24
Ich konnte gestern Abend mein Pony wieder aus der Werkstatt abholen. Tausch hat super geklappt und ich bin der Meinung, dass es jetzt wieder ordentlich mehr Power hat. Vielleicht ist es auch nur Einbildung aber es fühlt sich auf jedenfall so an
Die Power bleibt unverändert. Dein Gefühl ist vermutlich durch Übergangsfahrzeug an dem Tag getrübt.
Die Power bleibt unverändert. Dein Gefühl ist vermutlich durch Übergangsfahrzeug an dem Tag getrübt.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Und als Ersatzwagen hatte ich ebenfalls ein Pony
Hab gerade ein Brief von Ford CH erhalten.
23S56 - Mach-E - Mögliches Problem mit dem Schütz der Hochvoltbatterie - Rückrufaktion
Ich kann jetzt ein Termin mit meinem Handler vereinbaren um die Schütze zu tauschen.
Ich habe nun ebenfalls einen Termin für Anfang Juni bekommen. Bin gespannt
Hab gerade ein Brief von Ford CH erhalten.
23S56 - Mach-E - Mögliches Problem mit dem Schütz der Hochvoltbatterie - Rückrufaktion
Ich kann jetzt ein Termin mit meinem Handler vereinbaren um die Schütze zu tauschen.
Hab ich heute auch erhalten
Hat der Briefträger sich jetzt endlich aufgerafft die Schweizer Berge zu erklimmen
Hat der Briefträger sich jetzt endlich aufgerafft die Schweizer Berge zu erklimmen
Er nimmt einfach die Bahn.
Triumphator sieht so aus, unsere Post funktioniert eben noch
Ich habe meinen Rückruf Brief auch heute bekommen, lustig ist das der QR Code im Brief nicht funktioniert wegen Umlauten in der URL und in meinem Ford Account kein Rückruf drin ist