Alles anzeigenHab das gerade im US Forum gefunden.
Übersetzung:
Die aktualisierte SOBDMC-Software (LJ98-1 4G069-AXG, LJ98-14G069-AZG,
LI98-14G069-BBG, LJ98-14G069-BDG) überwacht die Schütz Temperatur und reduziert die Batterieleistung intelligent, um Schäden am Schütz zu vermeiden.
Die aktualisierte BECM-Software (NJ98-14C197-AE, N]98-14C197-BD) überwacht den Schützwiderstand, um einen überhitzten Schütz zu erkennen und reduziert die Fahrzeugleistung, um weiteren Schaden zu verhindern.
Also das ist ja die intelligenteste und naheliegendste Lösung.
Es wir nur begrenzt wenn es zu heiß wird und auf dem Papier bei ISO Bedingungen und in den meisten Fällen hat man immer noch die guten Werte für Ladeleistung und Beschleunigung.
Und ich vermute, dass man als Kunde das nicht bemerkt. Wenn es richtig gemacht ist, dann könnte man es nur bemerken wenn der Fehler auftreten würde was ja schon selten ist.