Und wieder ein Schweizer

  • Die Würfel sind gefallen.

    Es wird kein Pony😢.

    Irgendwie schade. Das Pony hat mir wirklich gut gefallen. Bin 2x auf Probefahrt gewesen. Der Funke sprang nicht rüber. Das Fahrverhalten hat mich nicht überzeugt, war für mich ein Chrampf🥺. Und dann natürlich die vielen Probleme, weshalb andere auch schon den Bettel hingeschmissen haben.


    Vor 1 Woche Probefahrt mit einem Genesis. Ich hab mich von der ersten Minute drin wohl gefühlt, als würde ich ihn schon lange fahren👍😎.

    Darum letzten Donnerstag bestellt.😊


    Werde hier noch ein Weilchen mitlesen, bis meiner gekommen ist. Hat hier auch gute Informationen für E-Auto allgemein.


    Danke Euch

  • Hoi Mach-CH, ich fahre den MME GT und finde den GV60 Sport Plus aber auf dem Papier auch toll, leider etwas teuer.
    Wann ist offiz. Liefertermin und wo bist du in der CH Probe gefahren? :)

    Mustang Mach-E GT 2022.25 (22MY) - Grabber Blue metallic

    Smart #1 Brabus

    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

    SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU 6.5.0 (21.03.2024) 24-PU-0102-SVD-FX, 23-PU1113-UNX-DC

  • Hoi Turtok

    MME GT und GV60 Sport Plus sind ähnlich teuer. Je nach Ausstattung die man wählen kann.

    Der GV60 ist aber luxuriöser und schöner verarbeitet. Dazu 5 Jahre Garantie mit Wohlfühlpaket. Das heisst die holen das Auto ab, stellen ein Ersatzauto hin und und bringen das Auto auch wieder zurück. Alles inbegriffen. Wenn man das alles rechnet, ist der GV60 günstiger.

    Liefertermin ist offiziell 180 Tage nach Bestellung.

    Für die Probefahrt, haben sie mir das gewünschte Auto, also den Sport, nach Hause gebracht :). Das ist Service. Hätte den Sport Plus auch Probe fahren können. Aber ist nicht mehr nötig ;).

  • klingt super und einleuchtend :) :thumbup:

    für mich zu spät, wenn ich gewartet hätte würde ich heute noch auf ein E-Auto warten, habe im Oktober 2021 bestellt ;). Preislich konnte ich für mein 2022er MME-GT noch von Flottenrabatt usw profitieren und bin sehr gut weggekommen.
    Viel Spass mit dem GV60!

    Mustang Mach-E GT 2022.25 (22MY) - Grabber Blue metallic

    Smart #1 Brabus

    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

    SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU 6.5.0 (21.03.2024) 24-PU-0102-SVD-FX, 23-PU1113-UNX-DC