Tinu freut sich auf den GT

  • Hallo Zusammen


    Ich bin Tinu (Ableitung von Martin) und komme aus dem Kanton Bern (Schweiz).

    Die Vorfreude auf meinen bestellten GT in Grabber blue könnte nicht grösser sein.


    Bestellt: 29.04.2022

    Lieferzeit: gemäss Vertrag 25-30 Wochen :)

    Option: Glasdach, AHK


    Viele Grüsse, Tinu

    Stand 22.07.2022
    Bestellt: 29.04.2022
    Vorgesehenes Baudatum: 04.08.2022
    Vorgesehenes Ankunftsdatum: 29.10.2022

  • Hi,


    mit welcher Reichweite spekulierst du?


    Gruß

  • Hi,


    mit welcher Reichweite spekulierst du?


    Gruß

    Hmm, auf die Frage war ich jetzt nicht vorbereitet. Grundsätzlich habe ich 0 Erfahrung mit Elektrofahrzeugen würde aber jetzt mal sagen, dass die Bedingungen schon eine wesentliche Rolle spielen. Wenn die Bedingungen somit optimal sind und ich nicht einen zu nervösen Fuss habe vielleicht etwas über 350 km (aber kann sicher auch unter 300 sein). Die Reichweite war jetzt aber bei mir nicht der entscheidende Punkt für den Kauf. Zur Zeit fahre ich noch den Mercedes C43 und auch da war der Verbrauch oder die Reichweite jetzt nicht das Argument für den Kauf.

    Stand 22.07.2022
    Bestellt: 29.04.2022
    Vorgesehenes Baudatum: 04.08.2022
    Vorgesehenes Ankunftsdatum: 29.10.2022

  • Hmm, auf die Frage war ich jetzt nicht vorbereitet. Grundsätzlich habe ich 0 Erfahrung mit Elektrofahrzeugen würde aber jetzt mal sagen, dass die Bedingungen schon eine wesentliche Rolle spielen. Wenn die Bedingungen somit optimal sind und ich nicht einen zu nervösen Fuss habe vielleicht etwas über 350 km (aber kann sicher auch unter 300 sein). Die Reichweite war jetzt aber bei mir nicht der entscheidende Punkt für den Kauf. Zur Zeit fahre ich noch den Mercedes C43 und auch da war der Verbrauch oder die Reichweite jetzt nicht das Argument für den Kauf.

    Danke.

    Darauf wollte ich hinaus.

    Ein Vorstellungsthread ist ja auch dafür da fragen zu stellen, wie sich ein "vermeindlicher" "Neuling" etwas vorstellt.


    Und die Reichweite wird hier im Forum lebhaft Diskutiert.

    Da bin ich nun Neugierig, wie "neue" die Reichweite ihrer bestellten Fahrzeuge einschätzen.


    Danke für die Antwort!

  • Tschou Tinu 😉


    Willkommen und beste Grüsse aus dem Entlebuch. Bin mit meinem GT sehr happy. Reichweite bei sehr vorsichtigem Gasfuss (Winter ca. 330 km / aktuell ca. 430 km 🥳)


    Gruss Pascal

    Mach-E GT, cyber orange

    Bestellt: 12.07.2021
    Bau geplant: 01.09.2021

    Gebaut: 13.09.2021
    Beim Händler: 16.12.2021

    Zuhause: 24.12.2021

  • Willkommen. Leider ist hier viel gelöscht worden. Da hat sich wohl was hochgeschaukelt.

    Dennoch viel Spaß und hoffentlich kommt für Lieferung früher!

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Servus Tinu und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Herzlich Willkommen hier.

    Die Farbe hast Du auf alle Fälle richtig gewählt. Fällt mehr auf als als die meisten anderen, meiner Meinung nach.

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24 Power Up 6.5

    15.04.24 Prio-Update 24-PU0102-CHG-SUFX


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam