S650 Mustang als Hybrid oder nur mit einem Elektromotor als Stromer?

  • ich frage mich mit welcher Motorisierung das nächste Mustang Modell, also der S650, von Ford wohl aktuell entwickelt wird? Gäbe es den Mustang Mach-E nicht und den Elektrischen Mustang Lithium Konzept, hätte ich wohl mit Sicherheit gesagt, Ford wird es nicht wagen ein Mustang Modell als Stromer auf den Markt zu bringen. Nun aber, wo Ford mit beiden Varianten genug Feedback, Liebe und Hass gesammtelt hat und die EU die CO2 Werte immer weiter senken wird, bleibt Ford ja fast keine andere Wahl auch den S650 Mustang in elektrischen Variante anzubieten.


    Ich frage mich halt, ob es dann eine Wahl zwischen EcoBoost, V8, Hybrid und/oder sogar komplett Elektrischen Mustang geben wird mit dem S650 Modell. Wie denkt ihr darüber?

  • LastSamuraj

    Hat den Titel des Themas von „Kommt der S650 Mustang als Hybrid oder sogar nur mit einem Elektromotor?“ zu „S650 Mustang als Hybrid oder nur mit einem Elektromotor als Stromer?“ geändert.