Aber er lebt noch 🤘🏻, ich weiß wie schnell es gehen kann 😔
Viele Grüße 🖖🏻
Aber er lebt noch 🤘🏻, ich weiß wie schnell es gehen kann 😔
Viele Grüße 🖖🏻
50Wendy WO BIST DUUUU
Schön, dass ich vermisst werde?
Bin seit gestern wieder hier unterwegs, habe mir tatsächlich eine längere Auszeit gegönnt.
Musste einfach mal ein wenig Abstand haben.
Mach E läuft, das ist aber auch schon alles.
Hänge immer noch mit dem defekten PowerUp 1.7.1 herum.
Werkstatt bekommt es nicht auf die Reihe, war erst vor 2 Wochen wieder für 4 Tage dort. Trotz genauer Anweisung von Ford, bekommen sie das Softwareproblem nicht in dennGriff.
Wenigstens habe ich jetzt auf Antrag endlich einen 2. FOB bekommen.
Diese Woche Anruf vom Händler, Ford Kundenzentrum sagt, dass man die Kunden bis Ende Juli vertrösten bzw. hinhalten soll. Da käme ein neues Update, das alle bisherigen Probleme beheben würde.
Zwischenzeitlich glaube ich an solche Versprechungen nicht mehr.
Händler wollte bzw. hatte ein neues Sync Modul bestellt, Ford hat die Bestellung annulliert, erst abwarten, was das neue Update bringt.
Solange ich noch gerne in das Auto steige, ist noch alles ok, aber der Frust macht sich nun auch bei mir bemerkbar.
Grüße an Alle 🙋♂️
Herzlich willkommen zurück! 😄😄
Ei da isser ja wieder 👍😁😁😁
Schön, dass ich vermisst werde?
Bin seit gestern wieder hier unterwegs, habe mir tatsächlich eine längere Auszeit gegönnt.
Wie viel hundert Beiträge musst du nun lesen, um wieder auf aktuellen Stand zu kommen?
Werkstatt bekommt es nicht auf die Reihe, war erst vor 2 Wochen wieder für 4 Tage dort. Trotz genauer Anweisung von Ford, bekommen sie das Softwareproblem nicht in dennGriff.
Das war der Grund warum ich zu dem anderen Ford Store in KA gegangen bin.
Deine Werkstatt hat es nicht geschafft in 8 Wochen eine Frontscheibe zu besorgen.
Beim Grafen war das in wenigen Tagen erledigt.
Heute Auto hin gebracht und alles wieder Tippitoppi.
...Solange ich noch gerne in das Auto steige, ist noch alles ok, aber der Frust macht sich nun auch bei mir bemerkbar.
Grüße an Alle 🙋♂️
ein paar offene Worte, schön.
Auch mal die Rosa Brille abgesetzt, auch wenns länger gedauert hat.
Willkommen zurück.
Wenn du die die Zeilen von manolo durch liest, kommt der Frust aber eher durch den Handler.
Ich glaube auch, dass der Frust eher durch das Autohaus kommt und nicht unbedingt wegen dem Auto.
Aber auch das kann dir den Spaß am MME vermiesen. Ich war auch kurz davor mich nach einem Fahrzeug eines anderen Herstellers umzusehen.
Dann habe ich aber so ein tolles Angebot gesehen, da konnte ich nicht widerstehen.
Und sind wir mal ehrlich; das Pony lässt sich schon richtig schön reiten und es macht auch nach einem Jahr immer noch Spaß.
Wenn die Händler überfordert sind, liegt das aber nicht am Auto, sondern am Festhalten an fossiler Fahrzeugtechnik.
Der andere Händler in KA ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber die kümmern sich wenigstens.
Da standen übrigens neben dem Vorführer noch 4 andere, zugelassene MME auf dem Hof, einer sogar mit HD Nummer.
Ich bin bis jetzt auch recht zufrieden mit dem Grafen. Vor 2 Wochen habe ich am Dienstag Nachmittag für 2 Tage das Auto zum Ladekurvenupdate abgegeben. Am Mittwoch um 11 kam der Anruf, dass das Update durch und ich ihn abholen kann. Klasse Service und die haben auch nicht groß gemurrt, als ich bei dem Telefonat noch mal gebeten habe, die Frunkklappeneinstellung zu überprüfen und sie das Auto noch mal in die Werkstatt schieben mussten.
Wenn der Weg von Mannheim nicht so weit wäre…
Alles anzeigenIch glaube auch, dass der Frust eher durch das Autohaus kommt und nicht unbedingt wegen dem Auto.
Aber auch das kann dir den Spaß am MME vermiesen. Ich war auch kurz davor mich nach einem Fahrzeug eines anderen Herstellers umzusehen.Dann habe ich aber so ein tolles Angebot gesehen, da konnte ich nicht widerstehen.
Und sind wir mal ehrlich; das Pony lässt sich schon richtig schön reiten und es macht auch nach einem Jahr immer noch Spaß.
Wenn die Händler überfordert sind, liegt das aber nicht am Auto, sondern am Festhalten an fossiler Fahrzeugtechnik.
Der andere Händler in KA ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber die kümmern sich wenigstens.
Da standen übrigens neben dem Vorführer noch 4 andere, zugelassene MME auf dem Hof, einer sogar mit HD Nummer.
Hast Du den Händler gewechselt.
Konnte der die Sync Probleme lösen?
Wenn der Weg von Mannheim nicht so weit wäre…
Machst nächstes Mal einfach ne Kaffeepause auf halber Strecke bei mir zu Hause.
Dein Pony kannst da auch gleich füttern
Hast Du den Händler gewechselt.
Konnte der die Sync Probleme lösen?
Die Sync Probleme haben sich von alleine gelöst, mit einem OTA Update. Von wegen Sync Modul defekt.
Probleme hatte ich nur mit der Frontscheibe, da diese eineinhalb Wochen nach dem Tausch einen Riss bekommen hatte und der Hatzner 8 Wochen lang keine neue Scheibe besorgen konnte.
Bin dann zum Grafen und nicht mal zwei Wochen später war die Scheibe getauscht.
Nen 3. Schlüssel gabs auch noch kostenlos dazu...
Die Sync Probleme haben sich von alleine gelöst, mit einem OTA Update. Von wegen Sync Modul defekt.
Probleme hatte ich nur mit der Frontscheibe, da diese eineinhalb Wochen nach dem Tausch einen Riss bekommen hatte und der Hatzner 8 Wochen lang keine neue Scheibe besorgen konnte.
Bin dann zum Grafen und nicht mal zwei Wochen später war die Scheibe getauscht.Nen 3. Schlüssel gabs auch noch kostenlos dazu...
Da liegt bei mir das Problem.
OTA mäßig geht bei meinem gar nichts mehr.
Momentan bin ich auch noch von dem neuen Rückruf „Überhitzung“ betroffen.
Da liegt bei mir das Problem.
OTA mäßig geht bei meinem gar nichts mehr.
Momentan bin ich auch noch von dem neuen Rückruf „Überhitzung“ betroffen.
Schwacher Trost: Sind wir (fast) Alle!
Nen 3. Schlüssel gabs auch noch kostenlos dazu...
ist der für den Hund?