( Verkauft ) Hat jemand Interesse an einen Mustang T-Shirt?

  • Größe 5XL ist mal 'ne Ansage ... viel Glück beim Verkauf.

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022

  • Was du noch dazu schreiben solltest, ob das Shirt bereits getragen oder neu ist.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Den Berlinern ist der Humor im Olympiastadion verloren gegangen…😳


    @berliner36

    Hast du nen schwarzen oder grauen MME?

    Ich sehe immer wieder die beiden MME mit TF-Kennzeichen in meiner Wohngegend (Bereich Teltow, Großbeeren, Genshagen)…

    Ach nee, sehe gerade, du bekommst deinen im Juli…wer lesen kann, ist klar im Vorteil🥺


    Grüße

    - - - - - - - - - - -

    Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2 mit Park-Assi, AHK, schwarz:

    Produktion: 20.09.2022 - Shipping 26.09.2022 - Antwerpen: 8.11.22 - Ankunft beim Händler: 29.11.22 - Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

    ——————

    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

    ——————

    09.08.2023 - PU 4.2.1.2; Sync 23095 Rev 807; 26.10.2023 - PU 4.2.2.1; Sync 23195 Rev 915; 27.10.23 PU 4.2.4; 31.10.23; 19.12.23 PU 6.3. Sync 23291 Rev 1049; 16.02.24 24-PU0102-SVD-FX; 4.3.24 23-PU1113-UNX-DC

    SOH 96,5%

  • Ok, bekomme meuínen wirklich (leider) erst im Juli, der Händler in Eilenburg hat Ihn zwar schon, aber auf Tageszulassung und der rückt den nicht einen Tag vorher raus bis die Haltefrist abgelaufen ist, ist bei Ford Gegner in Eilenburg, die haben keinen Humor!

    Hatte letzten Sommer einen KIA e Niro mit Tageszulassung in Herzberg gekauft, den konnte ich wenigstens gleich mitnehmen mit Überlassungsvertrag.


    Nein ich habe schon Humor, ist ja auch schon so gut wie Verkauft hier im Forum, ist wirklich ein tolles Shirt, hätte ich behalten aber mir ist es echt zu eng, das mag ich nicht, habe hier in DE eigentlich 4 XL also ist das definitv eine 3 XL, es ist ja auch neu ich hatte es nur kurz zum Probieren an.


    Den MMe in Grau hab ich auch schon oft gesehen auch vor der Sparkasse in Dahme/Mark.

    Meiner ist in Dark Grey (oder so) also sehr dunkles Grau. Nun kann der Händler gleich noch Steinschlagschutz an die Radläufe anbringen und eine Anhängerkupplung, ebenso Unterbodenschutz und Holraumversieglung, da hat er wenigstens was zu tun.

  • Was ich interessant finde ist, dass du einen AWD mit SR Batterie genommen hast.

    Ungewöhnliche Kombi.

    Bin ich mal auf Reichweitenberichte gespannt.

  • berliner36

    Hat den Titel des Themas von „Hat jemand Interesse an einen Mustang T-Shirt?“ zu „( Verkauft ) Hat jemand Interesse an einen Mustang T-Shirt?“ geändert.