Mach-E allein oder besser noch ein Zweitwagen?

  • Leider ist die Infrastruktur auch gar nicht so gut gewesen vor Ort, wie ich es vorher gedacht hätte. Auf der Strecke hätte es schon Strom gegeben, aber vor Ort (stark frequentierte Urlaubsregion) gab es nur 2 x 22kw Lader und die auch noch weit entfernt.

    Von daher war ich froh über unseren Benziner mit ausreichend Platz.

    Ganz klar das falsche Urlaubsziel ausgewählt ;) das wird in Zukunft sicherlich anders werden

    Mustang Mach-E AWD SR, Iced Blue Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 14. April 2022

    VIN: 18. April 2022

    Gebaut: 28. Februar 2022

    Verschifft: Mai 2022

    Auf der Straße: 13. Juli 2022

    26.4.2023 immer noch Sync v4.0.21297 :cursing:

  • Ich habe meinen Mach-E vor einer Woche bekommen und wir wollten für 3 Tage nach Dänemark. Meine Frau und unsere 3 Kinder hätten wohl ins Auto gepasst, aber wenn man in einem Ferienhaus wohnt und Bettwäsche, Handtücher, eigene Verpflegung usw usw mit nehmen will, dann wird es eng im Auto.


    Leider ist die Infrastruktur auch gar nicht so gut gewesen vor Ort, wie ich es vorher gedacht hätte. Auf der Strecke hätte es schon Strom gegeben, aber vor Ort (stark frequentierte Urlaubsregion) gab es nur 2 x 22kw Lader und die auch noch weit entfernt. In 30 km Entfernung gäbe es dann noch eine Möglichkeit DC zu laden, aber dann wäre ich mal eben 1,5 h weggewesen.


    Von daher war ich froh über unseren Benziner mit ausreichend Platz.

    So ging es mir auch in der Region um Ringkobing… auf der Autobahn gefühlt jeder zweite Rastplatz mit einem 50kW Schnellader ausgestattet, aber in der Region selbst echt mager. Aber ich denke auch, dass die in den Ferienregionen auch noch nachlegen werden.