MME Treffen in Harderwijk (Niederlande)

  • Sehr erfolgreiches MME-Treffen Heute in Harderwijk. Während dieses EV-Tages zeigten Händler von Mercedes, BMW, Renault und natürlich Ford ihre Elektromodelle. Insgesamt waren 17 MME-Fahrer anwesend.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Schade, wusste ich nicht. Ich wäre sonst auch gerne gekommen. Ist ja nicht sehr weit von mir.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.34.x (ohne PAAK)

    Raspi 4 mit ioBroker 2.0-beta, ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWP PV und 10 kW WP

  • Es hätte viel Spaß gemacht, wenn du dabei gewesen wärst!! Ich werde euch in Zukunft auf dem Laufenden halten. Der EV-Club ist ziemlich aktiv.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Ich war diese Woche auch in den Niederlanden (Den Haag). Ich finde es erstaunlich, wie viele MMEs bei euch rumfahren. In drei Tagen drei- oder viermal einen gesehen. So viele sehe ich zu Hause in einem Monat nicht. ^^


    Und die Ladeinfrastruktur in Den Haag war ein Traum. An jeder zweiten Straßenecke eine 11kW-Ladesäule (wirklich!!!). Und diese nicht mal zugeparkt. So geht Elektromobilität… :love:

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • Ich war diese Woche auch in den Niederlanden (Den Haag). Ich finde es erstaunlich, wie viele MMEs bei euch rumfahren. In drei Tagen drei- oder viermal einen gesehen. So viele sehe ich zu Hause in einem Monat nicht. ^^


    Und die Ladeinfrastruktur in Den Haag war ein Traum. An jeder zweiten Straßenecke eine 11kW-Ladesäule (wirklich!!!). Und diese nicht mal zugeparkt. So geht Elektromobilität… :love:

    In die Niederlande fahren 4.425 MME’s rum. Insgesammt fahren 261.602 BEV in den Niederlanden.


    In den Niederlanden gibt es derzeit rund 81.000 öffentliche Ladestationen, davon mehr als 3000 Schnellladestationen. Damit haben wir die höchste Ladedichte in Europa und das ist gut zu wissen für E-Auto-Besitzer, die Unterwegs sind😉💪🏼

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

    Einmal editiert, zuletzt von Basbod ()

  • Na dann kann ich mich ja mal auf den Weg zum Amsterdamer Flughafen machen und mir einen schönen Tag beim spotten machen :)

    RWD SR, Rapid Red Met., TP1 :)

    bestellt: 13.01.2022

    gebaut: 14.04.2022

    Ankunft Antwerpen: 14.06.2022

    beim Händler angekommen: 02.07.2022 :love:

    Abholt: 26.07.2022 8)