sowas wünschte ich mir insgeheim schon öfters in Baustellen
-
-
ja ist denn schon der 1. April???🤣
Rechtlich dashcams dissen, kleine beleuchtete Ponys in der Front und im Heck als verwerflich definieren, aber Blitzer in Autos einbauen und genehmigen lassen…na klar… das dauert nicht lange und die Persönlichkeitsrechte- und Datenschützer stehen ggf. auf der Matte…
Die Frage der Wahrnehmung hoheitlichen Maßnahmen im Straßenverkehr, will ich mal gar nicht stellen…
-
Das ist doch nur ein Patent, mehr nicht.
Zudem heißt es schon im Artikel: "Ein Sprecher von Ford stellte gegenüber Motor Authority klar, dass die Patentidee speziell für den Einsatz in Polizeifahrzeugen wie dem Ford Police Interceptor gedacht sei."und "Viele Patente und Patentanmeldungen dienen nur dazu, der Konkurrenz Lösungswege zu verbauen und sind nicht dafür gedacht, eigene Produkte auf den Markt zu bringen."
Aber selbst wenn Ford das in jedes Serienfahrzeug einbauen würde, bei unseren Datenschutzbestimmungen kommt das nie zu uns.
-
Wäre definitiv auch ein Grund keinen Ford mehr zu kaufen. Überwachung haben wir schon genug, dafür muss ich nicht noch 70.000 € bezahlen.
-
Zudem heißt es schon im Artikel: "Ein Sprecher von Ford stellte gegenüber Motor Authority klar, dass die Patentidee speziell für den Einsatz in Polizeifahrzeugen wie dem Ford Police Interceptor gedacht sei."
So sieht das aus.
Aber hauptsache Aufregen, weil man die Überschrift gelesen hat.
Wie die Leute beim Bäcker, die Überschriften der Bild lesen und sich aufregen.
-
-
So sieht das aus.
Aber hauptsache Aufregen, weil man die Überschrift gelesen hat.
Wie die Leute beim Bäcker, die Überschriften der Bild lesen und sich aufreden.
Ist klar... Keiner ist so blöd und verschleiert seine wahren Beweggründe nicht, wenn sie negativ für den Kunde bzw. Bürger sind.
Schulden heißen ja heutzutage auch Sondervermögen. Verbot und Verteufelung von gesundem Menschenverstand, Meinungen und dem Staat nicht genehmem Wahlverhalten heißt heute auch "Demokratieschutz". Wir liefern Waffen "für den Frieden" und verlängern dadurch den Krieg.
Man überwacht und gängelt alle Bürger, um angeblich ein zumeist importiertes Schwarzgeld- und Gewalt-Problem in den Griff zu bekommen.
Passend dazu ein Zitat von Ignazio Silone:
»Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus'. Nein, er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus. '«
Die DDR hieß übrigens auch Deutsche Demokratische Republik. Wie sich die Zeiten wiederholen...
-
Habe ich gerade gefunden, Tobi lebt in den USA und betreibt dort einen Tesla Kanal auf deutsch. Tesla hat die Software umgekrempelt.
Der Autopilot in Deutschland ist Steinalt.
Die deutschen Hersteller lassen sich feiern , bei BMW braucht man nur in den Spiegel schauen…
Schaut euch mal das Video an , ach ich bin glücklich mit meinem Mustang , aber über den Tellerrand kann man mal schauen .
-
Habe ich gerade gefunden, Tobi lebt in den USA und betreibt dort einen Tesla Kanal auf deutsch. Tesla hat die Software umgekrempelt.
Der Autopilot in Deutschland ist Steinalt.
Die deutschen Hersteller lassen sich feiern , bei BMW braucht man nur in den Spiegel schauen…
Schaut euch mal das Video an , ach ich bin glücklich mit meinem Mustang , aber über den Tellerrand kann man mal schauen .
Hast wohl gerade Move Electric geschaut was?! 😃👍🏻
-
Hast wohl gerade Move Electric geschaut was?! 😃👍🏻
Genau , das ist einfach irre was die auf die Beine stellen.
Und darüber berichten die Deutschen Medien lieber nicht ..
Viele Grüße vom Greifswalder Bodden 😊
-
-
-
Die App scheint tatsächlich stillschweigend geändert zu sein. Geben tat es die schon immer. Nur woanders zu finden (FP-App) und unter anderem Namen. Da hat sich aber niemand von uns drum gekümmert, weil die absolut nutzlos und nichtssagend war. Scheint sich aber jetzt geändert zu haben! Ich werde es mal testen. Scheint dass ein Teil des wegrationalisierten Routenplaners ins Auto gewandert ist.
-
Spannend das da im Hintergrund einfach so Apps geändert oder neu dazukommen ohne ein Update bzw. Updateinfo. Jetzt weiss ich warum der Wagen immer wieder soviele Daten hin und het schiebt ohne das ein Update kommt 😂
Ja also ich finde die App wirklich nicht schlecht. Scheint wirklich nützlich zu sein.
-
Das ist eigentlich das, was sich viele hier schon lange gewünscht haben. Irgendwie scheint das Pony mal wieder sein Eigenleben zu zeigen.
-
Scheint der „Charge Assist“ zu sein, der vor einem Jahr hier angekündigt worden ist.
-
Habe ich so noch nie gesehen, aber macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick.
Muss ich später mal nachschauen.
Meiner ist heute zur Inspektion. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Händler irgendwas an der Software macht.
-
-
Habe ich so noch nie gesehen, aber macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick.
Muss ich später mal nachschauen.
Meiner ist heute zur Inspektion. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Händler irgendwas an der Software macht.
Der Händler wird mit Sicherheit nichts an der Software machen bei einer Inspektion, ausser es ist ein Rückruf offen für ein Modulupdate. Das spannende in idesem Fall ist, dass es eigentlich kein Sync Update gab. Ich habe die gleiche Sync Version wie du, wurde be mir nix aktualisiert. Die App war auf einmal da.
Bedeutet für mich, dass Ford Apps auch ohne Sync Update installieren kann, ohne das man was davon merkt.
Könnte das gleiche sein mit der Youtube App.
-
Der Händler wird mit Sicherheit nichts an der Software machen bei einer Inspektion, ausser es ist ein Rückruf offen für ein Modulupdate. Das spannende in idesem Fall ist, dass es eigentlich kein Sync Update gab. Ich habe die gleiche Sync Version wie du, wurde be mir nix aktualisiert. Die App war auf einmal da.
Bedeutet für mich, dass Ford Apps auch ohne Sync Update installieren kann, ohne das man was davon merkt.
Könnte das gleiche sein mit der Youtube App.
Wo ist diese App bei dir denn "versteckt"? Wie oder wo hast du sie gefunden? Danke
-
Wollte ich testen aber hab ich nicht:
-
Wo ist diese App bei dir denn "versteckt"? Wie oder wo hast du sie gefunden? Danke
Ist nirgends versteckt. Man sieht es ja auf den Fotos, bei den anderen Apps, in der zweiten Reihe "Ladeassistent"
-
Hehe, dafür hast du Alexa und ich nicht (nicht das ich es brauchen würde...).
Ich sag ja, die Apps werden willkürlich installiert ohne darauf irgendwie hingewiesen zu werden.
Mir ist es nur aufgefallen weil es irgendfwie anders war und ich musste auch zuerst suchen was es ist
-