Ford Mustang Mach-E Takes Top Honors – Impresses AAA Researchers

  • Hi zusammen,


    habe gerade einen Artikel-Hyperlink aus den USA von meiner Tochter aus den USA weitergeleitet bekommen, denn ich Euch nicht vorenthalten will.


    Viel Spaß beim Lesen:


    Mach-E is 2022 AAA Car Guide's Overall Best Vehicle Winner


    Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Wir haben das ja vorher schon gewusst :)
    Aber neben all den angegebenen Vorteilen, gefällt er mir einfach am besten.
    Der Mustang ist eines der wenigen BEVs mit relativ langer Haube.
    Viele seiner Konkurrenten sehen mit ihrer kurzen Front irgendwie abgehackt aus, was für mich persönlich gar nicht geht.
    Zudem macht er echt Spaß zu fahren und als wir unseren letztes Jahr gekauft haben, war er auch preisleistungsmäßig einer der Besten.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Optisch ist der Mach E ein wirklich sehr schönes Auto :thumbup:

    Zudem ist er aktuell noch recht selten unterwegs, auch wenn mir immer mal wieder Brüder und Schwestern begegnen...es werden langsam mehr, aber immer noch ein seltener Anblick.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM