Hallo,
Mich wunderts, ist eigentlich im Forum auch schon ein Offizieler Ford Account ??
Müsste man Ford "einladen" ? um hier auch am Puls mitzuwirken ?
Hallo,
Mich wunderts, ist eigentlich im Forum auch schon ein Offizieler Ford Account ??
Müsste man Ford "einladen" ? um hier auch am Puls mitzuwirken ?
🤔
Da lesen die doch nur, was für ein 💩 die abliefern.
Sorry ist meine Meinung 😉
💩 = kein Schokoladeneis 🤭
Warum sollten die sich das antun?
Man findet kein Tread der beim Thema bleibt und daher ist das zum einen unbrauchbar und aber auch einfach zu wenig.
Das Forum hat viel zu wenig Mitglieder um hier Druck aufbauen zu können.
Falls die Bock haben werden die sich das anschauen und eventuell was machen aber zu meinen das die hier rauslesen würden das das Navi mit Ladefiltern verbessert werden sollte oder das beim Laden hier auch z.B. Netflix und Co. verfügbar sein sollte ist Utopisch.
Der Druck Punkt "YouTube", wurde rausgemobt oder hat sich abgemeldet da auch eventuell einfach das nächste Fahrzeug geplant ist um mit neueren Fahrzeugen Content drehen zu können.
Alles anzeigen🤔
Da lesen die doch nur, was für ein 💩 die abliefern.
Sorry ist meine Meinung 😉
💩 = kein Schokoladeneis 🤭
Ich versteh das irgendwie nicht. Wenn man mit seiner Schrottkarre so unzufrieden ist, warum verkauft man sie dann nicht?
Ich kenne recht viele Mach E Besitzer, die mit ihrem Auto echt zufrieden sind. Viele davon posten halt nicht ständig, wie toll das Auto ist oder sind erst gar nicht im Forum. Wozu auch?
Ich möchte hier nicht Druck aufbauen. Ganz und gar nicht.
Nur informativ sachlich austauchen.
Es geht um ZUSAMMEN mit Ford, können wir das ganze vorwärtz bringen, und nicht im sumpf des negativen bleiben.
Kurz ich möchte kein basching von irgend jemand auch nicht von Ford, da es keine positive Änderungen erzeugen wird.
Sei freudlich und dir wird geholfen...
Ich versteh das irgendwie nicht. Wenn man mit seiner Schrottkarre so unzufrieden ist, warum verkauft man sie dann nicht?
Ich kenne recht viele Mach E Besitzer, die mit ihrem Auto echt zufrieden sind. Viele davon posten halt nicht ständig, wie toll das Auto ist oder sind erst gar nicht im Forum. Wozu auch?
Nun das Pony ist halt speziell sieht gut aus und macht zum größten Teil auch was es soll . Alle die hier ihr Fahrzeug später bekommen haben beklagen sich auch nicht . Die sich beklagen sind die der ersten Generation und kurz danach. Und ich glaube die , ich gehöre auch dazu jammern nicht wegen dem Auto oder den Problemen damit sondern ( so ist es bei mir ) wegen dem miserablen Kundenservice und dem Unterschiedlichen Wissenstand der daraus entsteht. Mein FFH ist jedesmal verzweifelt darüber das ich dank diesem Forum mehr und früher weiß das etwas im Argen liegt oder als Update parat liegt als sie selber über Ford informiert werden. Wir sind als Betroffene leider sehr ungeduldig und deshalb wohl auch hier im Forum und auch beim FFH sehr nervig , und warum , weil wir die Infos von vielen Mitgliedern schon so früh bekommen wo Ford Deutschland noch im Dornröschenschlaf liegt Daher die Unzufriedenheit . So jetzt bin ich fertig. Ich denke das ich vielen hier aus dem Herzen gesprochen hab . Das Pony ist leider geil egal welche Macken es hat.
Ich versteh das irgendwie nicht. Wenn man mit seiner Schrottkarre so unzufrieden ist, warum verkauft man sie dann nicht?
Ich kenne recht viele Mach E Besitzer, die mit ihrem Auto echt zufrieden sind. Viele davon posten halt nicht ständig, wie toll das Auto ist oder sind erst gar nicht im Forum. Wozu auch?
Also☝🏻 wir kennen uns doch.
Es ging nicht um mein Pony, sondern um die hier massive Probleme haben und nur mäßig von Ford geholfen werden.
Ich habe das 🍀 mit nur wenigen Problemen rum zu kämpfen und einen Händler der mir/uns @T R hilft 👍🏻
Schönes Wochenende und vielleicht am 28 Mai beim leider rausgemobten YouTuber 🤘🏻
Ja das stimmt wohl. Gerade bei den Händlern gibt es anscheinend massive Unterschiede. Unser Händler ist immer dankbar, wenn er von uns Informationen bekommt und hilft auch super, wenn er es in der Hand hat.
Das scheint aber nicht bei allen Händlern so zu sein. Auf der anderen Seite ist ja keiner von uns an seinen Händler gebunden und hat die freie Wahl.
Ford in Köln hat in meinen Augen einen relativ großen Schritt in Richtung Kundenunterstützung gemacht. Es würde sogar extra Personal dafür eingestellt und die beiden Damen sind echt motiviert und freundlich. Finde ich echt gut.
Die Assistance ist aber anscheinend völlig überfordert. Ich vermute mal, die werde ich erst gar nicht bemühen, sollte ich ein Problem haben. Da scheint mir der ADAC die wesentlich sinnvollere Anlaufstelle. Das hat Ford gar nicht
Im Griff.
Ja das stimmt wohl. Gerade bei den Händlern gibt es anscheinend massive Unterschiede. Unser Händler ist immer dankbar, wenn er von uns Informationen bekommt und hilft auch super, wenn er es in der Hand hat.
Das scheint aber nicht bei allen Händlern so zu sein. Auf der anderen Seite ist ja keiner von uns an seinen Händler gebunden und hat die freie Wahl.
Ford in Köln hat in meinen Augen einen relativ großen Schritt in Richtung Kundenunterstützung gemacht. Es würde sogar extra Personal dafür eingestellt und die beiden Damen sind echt motiviert und freundlich. Finde ich echt gut.
Die Assistance ist aber anscheinend völlig überfordert. Ich vermute mal, die werde ich erst gar nicht bemühen, sollte ich ein Problem haben. Da scheint mir der ADAC die wesentlich sinnvollere Anlaufstelle. Das hat Ford gar nicht
Im Griff.
Im Prinzip ja nachvollziehbar, was alle Kritik an Ford Assistance angeht, aber gerade deshalb gehören die m.E. erst recht gefordert!
Habe da leider auch so meine Erfahrungen...