Der war wohl richtig sauer...

  • Auch bei Tesla ist wohl nicht alles Gold was glänzt.

    Tesla gesprengt

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Nett anzusehen, aber umwelttechnisch wohl die größte Sauerei - selbst wenn die Batterien raus waren.

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022

  • Ich halte die Aktion an sich auch für extrem fragwürdig und schlage keine Nachahmung vor.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Der mobile Link ist etwas kacke am Rechner

    Hier die normale Seite

    Mit 30 Kilo Sprengstoff: Frustrierter Tesla-Fahrer sprengt seinen Stromer - Video
    So schnell löst sich ein Tesla Model S in Luft auf. Den Besitzer, Tuomas Katainen, regte der Kostenvoranschlag für die Reparatur des Stromers so sehr auf, dass…
    www.focus.de



    Bei youtube gibt es einen, der Sachen zerstört.

    Irgendwann war er so erfolgreich mit seinem Channel, dass er Spielzeug Teslas zerstört hat.

    Zum Schluss hatte er soviel Geld, dass er selber Tesla fuhr und einen Tesla kaufte, um diesen zu zerstören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...immerhin bekommt er, wenn zeitig bestellt, recht schnell wieder nen neuen Tesla.


    Wer seinen Ford sprengt der wartet ein Jahr :D

    Deswegen immer schön pfleglich mit dem Mach-E umgehen und keine unüberlegten Aktionen starten, die man hinterher bereut. ;)


    Tesla scheint da ja eher ein schnell wiederbeschafftes „Wegwerfprodukt“ zu sein. :P


    Duck und weg…

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • Ach, halb so wild, kann damit gut umgehen. ;)

    Das Wegwerfprodukt Mach E ist verkauft, weniger Gewinn als bei Tesla. Daher steige ich gerne wieder um im August...

    Immerhin funktioniert im Tesla alles wie beschrieben und beworben...beim Ford brauch ich immer den old school fetten Schlüssel...was ein Sch****

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ach, halb so wild, kann damit gut umgehen. ;)

    Das Wegwerfprodukt Mach E ist verkauft, weniger Gewinn als bei Tesla. Daher steige ich gerne wieder um im August...

    Immerhin funktioniert im Tesla alles wie beschrieben und beworben...beim Ford brauch ich immer den old school fetten Schlüssel...was ein Sch****

    Ich wollte dich auch nur ärgern… 😉


    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem, da ich das Glück hatte, von Anfang an auf 2.3.0 zu sein. Keine größeren Probleme und auch PaaK funktioniert recht zuverlässig (obwohl ich am Anfang eher ablehnend dem gegenüber stand auch wegen der Kommentare hier).


    Generell, meiner Meinung nach sollte jeder nach seinen Erfahrungen, Prioritäten, Geschmack, etc. entscheiden und deswegen hier irgendwie dumm angemacht werden. Jeder hat eigene Vorlieben und Gründe. Und das ist auch gut so. Wäre doch schlimm, wenn jeder in Deutschland einen Golf in Grau fahren würde… <X

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil: