APP zur Programmierung der MME Funktionen ?

  • Hallo !

    Gibt es eine APP mit der man MME Funktionen umprogrammieren kann ?

    Beispiel : Derzeit klappen die Spiegel nach Abschliessen ein, Funktion umprogrammieren, dass

    sie nicht mehr einklappen ( nur ein Beispiel )


    Für meinen BMW I3 gibt es so eine APP.

    Man kann damit senr viele Funktionen an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen.

  • Die Ford-Pass-App bietet leider nur wenige bis gar keine Einstellmöglichkeiten. Hierfür dient das große Smartphone über der Mittelkonsole.


    Schätze, dass andere Autohersteller hier weiter sind und die jeweiligen Apps umfänglichen Zugriff auf das Auto zulassen. Technisch dürfte das ja kein Problem sein.


    Hoffe mal, dass Ford hier noch nachbessert.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021