US GT - Green Goblin

  • Wäre ich 20, hätte ich vermutlich „geil“ gesagt. In meinem Alter wäre mir das etwas zu auffallend.


    Das liegt vielleicht daran, dass wir alle seit Jahren immer mehr silber/weiß/schwarz/grau fahren



    Da ist selten etwas in gelb/auffallendem blau, rot (außer Mazda) usw zu sehen. Wenn etwas weiß ist, ist es meistens ein Tesla (weil „gratis Farbe“)

  • Ich finde das deutsche Straßenbild in weiß/grau/schwarz ziemlich dröge. War früher viel lustiger als man sein Auto auf dem Supermarktparkplatz anhand der Farbe von weitem erkannt hat. Und da mein ich nicht mal die 70er (so alt bin ich noch nicht), auch in den 90ern gab es noch rot, blau oder grün als Auswahl bei der Bestellung. Heute sind Farben entweder teuer (weil Sonderlackierung oder Folierung) oder superteuer (weil auf Sportwagen).


    Schade…

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • .. War früher viel lustiger als man sein Auto auf dem Supermarktparkplatz anhand der Farbe von weitem erkannt hat. ..

    und dann nicht mehr ins Auto kam weil jeder davor stand und es bewunderte... ;)

    AWD ER, Star-White, Ice White Edition, 2022 Job1: first registered one in CH


    Bestellt online: 15.03.22 aus Vorlauf
    Production scheduled: 31.03.22
    Gebaut: 07.04.22
    Veracruz: 19.04.22
    Schiff: 03.05.22 Grande Texas
    Antwerpen: 23.05.22
    FFH: 30.06.22
    Im Stall: 01.07.22
    Wallbox : Easee Home


    SYNC-Version 4.0.22228
    4.023291 Rev 1049 since 23.2.24
    OTA 6.4.0 am 2.4.24
    6.3.0 am 22.3
    24-PU0102-SVD-FX am 19.2
    6.1.0 am 6.2
    5.1.1 am 22.1
    4.2.4 am 16.1
    4.2.2.1 am 11.1
    4.2.1.2 am 8.1.24
    23-PU0205-PR-FX am 21.12.23

  • Ein paar Videos von den Rädern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Monnemer Das Auffinden meiner Orange aufm Supermarktparkplatz ist tatsächlich sehr leicht.:)

  • wie alt bist du denn jetzt? 25? 8o


    Dienstwagen würde ich auch nicht in der Farbe nehmen, privat 100%ig

    Mustang Mach E

    RWD ER TP 2

    2022.25 Space White Metalic


    Produziert 02/22

    Beim Händler 17.05.2022

    Übernommen 20.05.2022


  • Monnemer Das Auffinden meiner Orange aufm Supermarktparkplatz ist tatsächlich sehr leicht.:)

    Sag ich doch. ;) Ich hab mich gefreut, dass sich Ford da zumindest ein bisschen was getraut hat. Selbst meinen roten finde ich recht gut zwischen all den grauen und schwarzen Autos.

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • wie alt bist du denn jetzt? 25? 8o


    Dienstwagen würde ich auch nicht in der Farbe nehmen, privat 100%ig

    Ich habe einen Dienstwagen und würde Rot schon als Farbe sehen. Es wäre vielleicht kein Babyblau geworden (sorry!!!), aber Orange hätte mir auch gefallen, wenn es schon bestellbar gewesen wäre. Das hätte sich bestimmt cool auf dem Firmenparkplatz gemacht… :evil:

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • Das babyblau wirkt nur auf Bildern so...in der Realität ists nicht so baby ;)


    Aber er fällt auf, das garantiert.


    Bei nem orangenen würde ich mich nicht getrauen rückwärts zu fahren...sieht schon aus wie en Müllauto, und klingt beim rückwärts fahren dann auch so...dann springen die Nachbarn sofort raus und holen ihre Mülltonnen aus der Garage :D

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • wie alt bist du denn jetzt? 25? 8o


    Dienstwagen würde ich auch nicht in der Farbe nehmen, privat 100%ig

    Mitte 40ger :D


    Orange gefällt mir schon, aber Frau sagt rot. Ist auch sehr cool



    Farben meiner Autos bis jetzt die ich hatte


    Grau

    Schwarz

    Blau

    Grau

    Rot

    Grau


    Der blaue und der rote hatte ich nur jeweils grob 1 Jahr weil das waren unglaubliche Problemkinder (waren gebrauchte).


    Die dunklen Farben waren immer brav :D. OMG ein Zeichen, dass ist nicht rot nehme. :/ :)