Wenn er tatsächlich auf 20A an einer 32A-Dose begrenzt, wäre das i.O. Ich weiß es allerdings auch nicht genau und habe in der Bedienungsanleitung nachgelesen. Dort steht nichts davon.
Ladeadapter
-
-
Hatte jemand in einem anderen Thread hier nachgemessen und ich verlasse mich jetzt darauf. Habe für den Mustang eine 32 Ampere Dose mit 20 Ampere Absicherung verbaut und plane daher keine Wallbox.
-
Hatte jemand in einem anderen Thread hier nachgemessen und ich verlasse mich jetzt darauf. Habe für den Mustang eine 32 Ampere Dose mit 20 Ampere Absicherung verbaut und plane daher keine Wallbox.
In der Firma hat man mir eine rote CEE 16A Steckdose an die Wand vom Parkplatz geschraubt. Hier lade ich mit 11kW über eine mobile Ladelösung von NRGkick. Stecker rein-raus ist etwas schwergängig, dafür zahle ich nichts für den Strom
-
Also der Stecker ist begrenzt
Reiseadapter mit Industriestecker für Europa ausgenommen England, Irland und NorwegenDer offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.shop.ford.de -
Ja, aber der passt nicht in deinen Adapter aus dem Beitrag #57.
Der Stecker im Ford Shop ist ein 32A Stecker und die Kupplung aus deinem Link im Beitrag #57 ist eine 16A Kupplung. Letztere ist etwas kleiner und man kann die nicht zusammenstecken.
-
-
... erstens paßt der nicht (32A blau beim Ladeziegel) und ...
Habe ich Marcusdevan schon in meinem Post #60 geschrieben