Ein neuer aus dem Weserbergland !

  • Moin zusammen,

    einen schönen Gruß aus Holzminden !

    Habe am 10.03.2022 mein MME bestellt und laut meines freundlichen, soll der Wagen ca. 06.2022 an mir ausgeliefert werden ! :love:

    Im Moment fahre ich einen Hyundai Kona electric 64kWh,der sobald mein MME da ist an meinen Sohn geht !

    Bin nur froh, das ich ihn noch zum alten Preis kriege, sonst hätte ich nicht bestellt :!:

    Finde es echt gut das es dieses Forum gibt ! Danke 8)

    Bestellt : 10.03.2022

    Fahrzeug: MME AWD SR TP2 schwarz

    Auslieferung: 10.06.2022

  • Herzlich Willkommen. Holzminden ist ja auch ganz in meiner Nähe und hat das wohl beste Kennzeichen. Schön, dass du noch den alten Preis bekommen hast. Der aktuelle ist ja schon ein Hausnummer. ABER.....wie hast du das angestellt, dass der Wagen schon i 3 Monaten bei dir ist? ;(

    Mach E RWD, SR, TP 2, Absolute Black

    Bestelldatum 01.03.2022

    Gebaut 20.08.2022

    Ankunft Antwerpen 27.10.2022

    Ankunft beim Händler 02.12.2022

    Übergabe beim Händler 13.12.2022

  • Ich kann nur hoffen das mein freundlicher mich nicht verarscht, er hat gesagt das er auf dem weg nach Antwerpen ist und im Juni im Autohaus ankommen soll ! Deswegen habe ich AWD und schwarz genommen was nicht meine erste Wahl gewesen wäre ! ;)

    Bestellt : 10.03.2022

    Fahrzeug: MME AWD SR TP2 schwarz

    Auslieferung: 10.06.2022

  • hmmm. Ok. Dann drücke ich dir auf jeden fall beide Daumen

    Mach E RWD, SR, TP 2, Absolute Black

    Bestelldatum 01.03.2022

    Gebaut 20.08.2022

    Ankunft Antwerpen 27.10.2022

    Ankunft beim Händler 02.12.2022

    Übergabe beim Händler 13.12.2022

  • Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉


    War in meinen Jugend jedes Jahr im Weserbergland. Am Doktersee in Rinteln. Sehr schöne Gegend.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer