• Ich habe vor mir den MME ER RW mit Tech 2 in carbonized gray zu bestellen. Das allerdings erst wenn ich bei einem FFH in meiner Umgebung einen Vorführwagen mir ansehen kann. Da mein Mondeo gerade eben neuen TüV hat, habe ich es nicht sonderlich eilig. Meine Frage an Euch ist, ob irgendeiner Infos darüber hat warum die Radläufe mal je nach Foto schwarz, mal in Wagenfarbe lackiert sind und wiederum andere Bilder der MME mit Kunststoffradläufe ausgestattet sind/ ist? Meiner Meinung nach sind die nur beim AWD (4WD) lackiert. Aber selbst dann, in Schwarz oder Wagenfarbe?

    Des weiteren ist auf allen Bildern an den vorderen Radläufen gelbe und an den hinteren rote Reflektoren zu sehen. Ist das nur bei der Ausführung für US Fahrzeuge oder auch für unsere MME hier in der Ausführung für Deutschland?

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • die lackierten sind bei der First Edition.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • die lackierten sind bei der First Edition.

    bei der FE in Wagenfarbe, beim AWD in Hochglanz schwarz lackiert


    p.s. an die "Neuen" hier im Forum es gibt rechts oben in der Ecke auch eine Lupe (Suchfunktion) :)

    Es müssen ja nicht alle Fragen immer wieder erneut beantwortet werden.


    Rappe, Fuchs, Schimmel oder Schecke - welche Fellfarbe hat das Pony?

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Danke für Eure aufklärenden Antworten in Bezug auf die verschiedenen Ausführungen der Radläufe. Schade das es da keine Optionen gibt. Da die RW Ausführung mattschwarze Radläufe bringt werde ich die wohl nachträglich in Wagenfarbe lackieren lassen da es für mich so, ein absolutes no go ist.

    Danke auch in Bezug auf den Hinweis mit der Suchfunktion:thumbup:. War mein Fehler da ich nicht darauf kam "Farben" oder "Lackierung" einzugeben und hatte es nur mit "Radläufe" versucht und nichts gefunden. :(

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • ...

    p.s. an die "Neuen" hier im Forum es gibt rechts oben in der Ecke auch eine Lupe (Suchfunktion) :)

    Es müssen ja nicht alle Fragen immer wieder erneut beantwortet werden.


    Rappe, Fuchs, Schimmel oder Schecke - welche Fellfarbe hat das Pony?

    Wir haben soeben Stadium „Vortgeschrittenes Forum“ erreicht, ein Grund zu Feiern! 😉

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Wo steht das? 🤔

    Niergends, aber frische Nutzer kommen mit den alten Fragen, die für uns „first mover“ längst geklärt sind. 😜

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung