Nächsten Mittwoch starten wir zunächst Richtung Schweden. Heute hat unser Mustang in der Werkstatt die neue Ladekurve als update erhalten, die ich gleich bei Ionity getestet habe. Ergebnis: Super - bei 80% geht es nun auf 44 kW und nicht mehr auf 11 kW runter. Ich habe die neue Ladekurve kW/SOC aufgenommen - bei Interesse poste ich die gerne.
Jetzt warten wir noch auf den BroBizz, einen Transponder/Sender für Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, der an der Windschutzscheibe befestigt wird und Maut-Gebühren, Fähren- und Brücken-Kosten abwickelt. Apropos - die schwarzschraffierten Flächen links und rechts des Innenspiegels sind dafür vorgesehen, Hier gibt es keine IR/UV-Schutzschicht bzw. keine IR-"Drähte" für beheizbare Windschutzscheiben, die das Signal stören könnten. Die "Welt" der Transponder ist etwas unübersichtlich, bei Interesse fragen, ich poste dann ein paar links.
Wenn Ihr wollt, schreibe ich die nächsten Wochen hier weiter - wenn der thread woanders besser passt - sagt Bescheid oder schiebt mich dahin .