Pioneer Subwoofer

  • Beim durchschauen durch den Ford shop ist mir dieser Sub ins Auge gesprungen:

    Pioneer* Subwoofer TS-WH500A
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de

    Hat den schon jemand ins Pony eingebaut und falls ja bringt er was und wie schließt man ihn an? Falls es einfach geht und gut funktioniert könnte man ja die Ponys ohne Techpaket nett pimpen :)

    NoTechi

    2021er Job2 RWD SR Pony

    Ford Power-Up: 6.4.0

    Sync: 23291 Rev.1049

  • Kleines update. Im Zuge des Räderwechsels habe ich auch gleich den Einbau des Subwoofers mit in Auftrag gegeben. Dieser wurde von der Werkstatt auch bestellt, allerdings bekam ich am Tag der Installation einen Anruf, dass der Subwoofer nicht eingebaut wird, da unser Pony darauf nicht vorbereitet ist. Man müsste, wie bei jedem anderen, normal im Handel erhätlichen Subwoofer, an die Elektronik ran und dazu gibt es von Ford für den Mach-E wohl keine Anleitung oder zumindest war sie der Werkstatt nicht bekannt und das würde damit auch die vom Fordshop angegebenen Einbaukosten überschreiten.

    Mit anderen Worten die Shop Beschreibung ist falsch und mein Pony hat weiterhin Normalsound (mit dem ich ja eigentlich prinzipiell zufrieden bin :))


    NoTechi

    2021er Job2 RWD SR Pony

    Ford Power-Up: 6.4.0

    Sync: 23291 Rev.1049

  • Wie gehts denn jetzt weiter? Ist das Thema ganz vom Tisch?

    Ja ist erstmal vom Tisch. Die Werkstatt hat zwar gesagt, sie würden mich kontaktieren wenn sie rausfinden wie er im Pony eingebaut werden muss, allerdings haben sie auch gesagt, dass sie ihn nun wieder zurück schicken. Sprich ich rechne nicht damit, dass da noch was kommt.

    NoTechi

    2021er Job2 RWD SR Pony

    Ford Power-Up: 6.4.0

    Sync: 23291 Rev.1049

  • Schlecht, schlecht, super schlecht.


    Es muss doch möglich sein, in de Richtung was offizielles einzubauen!


    Würde sofort Geld investieren, unter der Prämisse, es lohnt sich.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen