Hallo aus Mannhein

  • Hallo Zusammen. Auch ich werde in naher Zukunft stolzer Besitzer eines Pferdes sein. Bestellung erfolgte am 31.3.22 zum Glück vor der Erhöhung vom 1.4 aber leider nach der vom 21.3. -.-

    Bei mir wird es ein Firmenpferd.

    Bestellt ist der RWD SR in Cyber Orange und Tech 2 und ich kann es kaum erwarten.

    Ich habe hier schon so einiges gelesen und bin begeistert das es auch bei der "geringen" Absatzzahl in Deutschland doch ein Deutsches Forum gibt.

    Grüße

  • Hallo nach Mannem,


    ja das haben wir Waldemar zu verdanken, einen nicht Mach-e Fahrer 😉


    Viele Danke 🤘🏻


    aber zurück zu Dir,


    Herzlich willkommen auf dem Pony 😉


    Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken.

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Die Monnema werre imma meh!!!

    Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum tollen Auto.

    Bald wirst du auch zu den Dauergrinsern gehören...


    Grüße aus Brusl

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Hallo LukyLuke, willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir, dass die Wartezeit nicht zu lang wird. Wenn es dann so weit ist, fahren wir uns vielleicht mal über den Weg. ;) Dein Pferdchen sollte ja gut auffallen.


    Grüße von der Schönau…

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • Willkommen aus Bietigheim.


    Du kannst dich gerne auch Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht hier Eintragen bzw. schreiben das du nun auch auf dein Mustang wartest.

    Kann da leider nichts eintragen. Soweit habe ich aber schonmal die daten.

    Bestellt 31.3.2022

    Build: 25.02.2022


    Jemand ne idee wo ich im https://tracker.mach-e.blog/ sehen kann das es auch wirklich der Tech 2 ist?


    Danke und Gruß

  • Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Herzlich willkommen in der Runde der Verrückten

    und alle Zeit gute Fahrt und genug kWh im Akku


    erzähl uns von deinen Erlebnissen und dann sehen wir uns hoffentlich mal

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Na herzlich willkommen im Club der MME-Verrückten

    aber in sehr guter Gesellschaft :)


    ein tolles Auto, fährt sich großartig

    und Ford arbeitet mehr oder weniger gut daran es besser zu machen, da braucht man wohl viel Geduld


    Gute Fahrt und immer genug kWh im Akku

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona