Hello from deep in Bavaria

  • Hallo zusammen

    Wir bekommen im Mai unseren Mach E kleine Batterie ohne Allrad aber mit Tech Paket 2.....

    Produktion 10/21 und lt Händler von keiner PanoDach oder Scheiben Aktion betroffen.....


    Ansonsten kommen wir aus Mühldorf am Inn und wir würden uns freuen wenn es jemanden aus der Nähe gibt mit dem man sich vielleicht zum Fahrzeug bzw der Technik usw austauschen könnte....


    Habe viele Fragen ....und denke dass die Verkäufer das gar nicht alles wissen oder leisten können...


    Gruß Stefan

  • Hallo ..cool...können wir mal Nummern tauschen ? Und uns evtl treffen ? Gruß

  • Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Süd-Hessen!

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Hallo aus Vilsbiburg,


    ist ja auch nicht so weit weg.

    Habe meinen RW ER letzte Woche gegen einen GT eingetauscht.

    Da wir ja schon mindestens 3 aus der Gegend sind können wir uns ja vielleicht mal auf einen Kaffee Treffen.


    Gruß

    Hans

  • Hallo...GT ist mega...will ich wahrscheinlich gar nicht sehen ....gerne melden oder Nachricht schreiben dann tauschen wir Nummern ...mal treffen und austauschen wäre super interessant...unserer kommt erst Mitte Mai....also knapp 6 Wochen noch

  • Hallo Stefan,

    Schöne Grüße aus aus der Rothter (habe zum Glück kein RH auf dem Kennzeichen) ecke.

    Sind gute 170 km 😉

    Aber viel Spaß hier auf dem Ponyhof🤘🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ist dein GT vom Mundigl?

    Vereinskamerad wollte mit mir rausfahren da er einen zum testen hatte, aber ich konnte an dem Tag nicht und hätte dann bestimmt schlaflose Nächte gehabt 😂🤗

  • Ja war der vom Mundigl.

    Es sollte ja eigentlich ein Tag der offenen Tür am 20.03.2022 stattfinden um den GT vorzustellen, aber Corona hat es verhindert.

    Hab den GT aber schon vorher am 18.03.2022 gekauft, also hätt es ohnehin keine Probefahrt gegeben.

    Er bekommt aber noch einen, Lieferdatum müsstest du erfragen.

    Du kannst aber mal bei denen anrufen. Die können dir sicher weiterhelfen.

    Wenn wir mal treffen sollten können wir ja mal ne Runde fahren.

  • Dann war’s ja gut das ich keine Zeit hatte, wäre der Weg umsonst gewesen. 😂

    Ich werd jetzt erst mal bei den zwei kleinen bleiben. Aber bei einer Runde mitfahren wäre ich dabei 😎👍

  • Servus Stefan und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Herzlich willkommen in der Runde der Verrückten

    und alle Zeit gute Fahrt und genug kWh im Akku


    erzähl uns von deinen Erlebnissen und dann sehen wir uns hoffentlich mal

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona