Gerne ohne Reifen in gutem Zustand. Vll geht ja ein GT Owner auf 21/22“ hoch oder holt sich andere Felgen von den einschlägigen Felgentunern. In dem Falle bitte Piep machen; danke Dir ☺️ 🙏. LG Lars
Suche MME GT original Felgen 20“
-
-
Viel Erfolg,
Ob jedoch ein GT Besitzer die orig. Felgen verkauft wage ich zu bezweifeln.
Ist beim Wiederverkauf nicht hilfreich...
Trotzdem viel Glück
Bei Ford hast du da wohl mehr Glück.
-
Korrekt sehe ich genauso wie Du
-
Gerne ohne Reifen in gutem Zustand. Vll geht ja ein GT Owner auf 21/22“ hoch oder holt sich andere Felgen von den einschlägigen Felgentunern. In dem Falle bitte Piep machen; danke Dir ☺️ 🙏. LG Lars
Bin mal gespannt ob du die 20 Zöller auch eingetragen bekommst.
Kannst du dann bitte deine Erfahrungen hier posten?
-
Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt welche bekomme
-
-
Und ,wie ist der Status 4 Wochen nach Anfrage?
Gabs ne Rückmeldung von Ford ob die Räder als non GT Fahrer gekauft werden können?
-
Ja geht grundsätzlich wohl wollten sich wegen Zulassungsfähigkeit nochmal melden abe Theben die nicht gemacht. Preis der Felgen war 2.580€. Habe dann jetzt die 19“ geholt und gut ist. Hast Du Deinen Wagen gut verkaufen können? Hatte gesehen dass er inseriert ist.
VG
-
Hatte dir ja schon via PN mitgeteilt das du von min. 500€pro Felge ausgehen muss.
Dafür würde ich mir auch schickere Felgen im Aftermarket Bereich raussuchen.
Mein GT ist so gut wie verkauft, warte nur noch auf die Anzahlung des Käufers.
-
Hier:
Mustang Mach-E Leichtmetallrad 20Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.shop.ford.deLeider im Moment ausverkauft.