Suche MME GT original Felgen 20“

  • Gerne ohne Reifen in gutem Zustand. Vll geht ja ein GT Owner auf 21/22“ hoch oder holt sich andere Felgen von den einschlägigen Felgentunern. In dem Falle bitte Piep machen; danke Dir ☺️ 🙏. LG Lars

  • Viel Erfolg,

    Ob jedoch ein GT Besitzer die orig. Felgen verkauft wage ich zu bezweifeln.

    Ist beim Wiederverkauf nicht hilfreich...

    Trotzdem viel Glück

    Bei Ford hast du da wohl mehr Glück.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Gerne ohne Reifen in gutem Zustand. Vll geht ja ein GT Owner auf 21/22“ hoch oder holt sich andere Felgen von den einschlägigen Felgentunern. In dem Falle bitte Piep machen; danke Dir ☺️ 🙏. LG Lars

    Bin mal gespannt ob du die 20 Zöller auch eingetragen bekommst.

    Kannst du dann bitte deine Erfahrungen hier posten?

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Und ,wie ist der Status 4 Wochen nach Anfrage?

    Gabs ne Rückmeldung von Ford ob die Räder als non GT Fahrer gekauft werden können?

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ja geht grundsätzlich wohl wollten sich wegen Zulassungsfähigkeit nochmal melden abe Theben die nicht gemacht. Preis der Felgen war 2.580€. Habe dann jetzt die 19“ geholt und gut ist. Hast Du Deinen Wagen gut verkaufen können? Hatte gesehen dass er inseriert ist.


    VG

  • Hatte dir ja schon via PN mitgeteilt das du von min. 500€pro Felge ausgehen muss.

    Dafür würde ich mir auch schickere Felgen im Aftermarket Bereich raussuchen.


    Mein GT ist so gut wie verkauft, warte nur noch auf die Anzahlung des Käufers.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM