Lieferung Wagen & Brief

  • Bei mir war es so der Brief kam direkt mit dem Auto.

    Bei dem Autohaus kamen zeitgleich ein Vorführwagen und noch ein anderes Kundenfahrzeug an, bei den zwei anderen keine Briefe, wie lange der Kunde warten musste weiß ich nicht.

    Der Verkäufer hatte mir aber gesagt für den Vorführwagen mussten die 14 Tage warten.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Hallo zusammen,


    mein Händler hat meinen Wagen gestern schon bekommen. Er meinte das der Brief aber noch kommt und das es bis zu 10 Tagen dauern kann. Wie sind da so Eure Erfahrungen?

    Brief kam bei mir auch zeitgleich mit dem Auto an, sonst kann der FFH ja auch keine Rechnung erstellen!?

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Kleine Fun-Fact ...


    Immerhin benötigt der Brief keine Kabelbäume oder Chips ... d.h. ... er kommt ganz sicher .... es sei denn die Impfpflicht kommt, denn dann wird auch das Papier knapp =O :D

  • Ist schon ärgerlich wenn das Auto beim Händler ist, der Brief auf sich warten lässt.

    Denn ohne den kann/darf der Händler garnichts mit dem Auto machen - nicht mal zur Auslieferung vorbereiten.


    Nen Brief drucken und rechtzeitig verschicken sollte ja nicht so das Thema sein, zumal die Auslierferungen ja doch nicht so massig laufen (Chipkrise) wie von den OEMs gewünscht.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM