Grüße aus Berlin

  • Hallo zusammen,


    Grüße aus Berlin! Heute habe ich beim Händler (400km von Berlin entfernt) zugeschlagen. Ich benötigte ein Lagerfahrzeug und der erste Wagen, den ich reserviert hatte, wurde mir vor der Nase weggekauft. Nun ohne Panoramadach aber AWD, SR und Technologiepaket 1 in Iridium-Schwarz. Ich hoffe das ich den Wagen in ca. 2 Wochen entgegen nehmen kann.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsch Dir nur das Beste, dass alles klappt.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 15kWh Batterie und 10 kW WP

  • Servus, ein herzlichem Willkommen aus den Niederlanden 😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer