Kurzfristiges Treffen in Weiskirchen

  • Hallo zusammen,

    ich habe mit einem FB-User die Tage vereinbart, dass wir uns am Sonntag um 14 Uhr auf dem Rastplatz Weiskirchen Richtung Aschaffenburg bei den IONITY-Ladestationen treffen. Clemens hat das Ganze auch auf FB öffentlich gemacht und ich dachte, ich schreibe es mal hier rein, vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch Lust dazu zu stoßen.
    Würde uns freuen, wenn wir ein paar Mach E's werden.
    Also schaut in den Kalender, sprecht mit euren Frauen und dann ab nach Weiskirchen :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Nö, Clemens hatte gefragt ob jemand Lust hat und wir waren schon länger nicht mehr am WE unterwegs. Also haben wir spontan zugesagt. Bin gespannt ob wir zu zweit sind oder ob mehr kommen :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ne, Clemens hatte öffentlich aufgerufen und ich hatte halt zugesagt.
    Ich kenne Clemens nicht persönlich, nur aus FB und er ist auch Kunden beim AH Böhm.
    Ich habs auch nicht weiter verfolgt ob es auf FB noch Zusagen gab. Wir lassen uns einfach Überraschen und genießen bei den Spritpreisen den Luxus des "Spazierenfahrens". Wetter soll auch gut werden also kann nix schief gehen :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Jo, Wetter ist jetzt ja schon super - endlich auch mal angenehm von den Temperaturen her.



    Also aktuell noch fast ein AH Böhm treffen :thumbup: ;)


    Was fährt Clemens für ein Auto? Ebenfalls nen Mach E?

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ja klar 👍

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich plane das für morgen auch mal ein...

    Aber möglicherweise bleibe ich nicht allzu lange, ich hätte da in der Gegend auch noch was anderes zu erledigen.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Schön wars euch kennengelernt bzw. mal wieder gesehen zu haben Männers. :thumbup:

    Schicke Gespräche, bisschen SmallTalk rund ums (e)Auto.

    Gerne wieder.


    Ledigich die Rückfahrt über die A3 war bis Abfahrt Seligenstadt aufgrund eines Unfalls nicht so schön...


    Und beim nächsten mal dann bitte mit ordentlich gewaschenen Ponys beim Treffen aufschlagen bitteschön 8o

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM