Danke! Habe die Nummer bei mir auch gefunden 😀. Die dürfte allerdings von meiner Anlage des Pony's stammen.
Ich hatte die VIN bei der Bestellverwaltung gesucht.
Danke! Habe die Nummer bei mir auch gefunden 😀. Die dürfte allerdings von meiner Anlage des Pony's stammen.
Ich hatte die VIN bei der Bestellverwaltung gesucht.
Ich habe am 28.12.2020 bestellt, kann meine VIN aus der HAR-Datei aber nicht auslesen. WF0TK findet er gar nicht und die Fundstellen von VIN, vin oder lookup habe ich in der Datei alle durchforstet. Vielleicht wird die VIN erst später hinterlegt?!
das geht mir aber auch so, ich kann meine VIN da auch nicht auslesen aber habe sie ja an anderer Stelle in meinem Account sichtbar angezeigt; keine Ahnung woran das liegt
Also meiner ist korrekt angezeigt. Inklusiv lackierter Radhausleiste und lackiertem Spiegel. 👍
Ich habe am 28.12.2020 bestellt, kann meine VIN aus der HAR-Datei aber nicht auslesen. WF0TK findet er gar nicht und die Fundstellen von VIN, vin oder lookup habe ich in der Datei alle durchforstet. Vielleicht wird die VIN erst später hinterlegt?!
Bei Bestellung am 28.12.2020 ist es auch noch ein bißchen früh, um nach der VIN zu suchen. Schließlich muss Ford ja erst die Buchstaben und Zahlen für die VIN bestellen 🤣 und das Pony für die Produktion einplanen.
Ich sehe gar kein Foto. Auf der mach e com Seite und auf der musclecar Seite auch nicht.
Ich sehe gar kein Foto. Auf der mach e com Seite und auf der musclecar Seite auch nicht.
und was zeigt er dir bei Model information an ? Den korrekten Antrieb ?
Ja, alles so wie es sein soll. Auch in Produktion, die Angaben stimmen mit meinem Händler überein.
Wie ist denn das Produktionsdatum? Wegen Eintrag in der Liste😃.
Bei mir wird auch alles richtig angezeigt, allerdings ist meiner ja schwarz und AWD
Ich sehe gar kein Foto. Auf der mach e com Seite und auf der musclecar Seite auch nicht.
auf der Musclecar-Tracker wird auch kein Foto gezeigt
Im Fordtracker ist das korrekte Foto zur Bestellung hinterlegt
StephanHR : da stimmt dann wirklich etwas nicht (falsche VIN oder falsch bestellt )
Ich habe am 28.12.2020 bestellt, kann meine VIN aus der HAR-Datei aber nicht auslesen. WF0TK findet er gar nicht und die Fundstellen von VIN, vin oder lookup habe ich in der Datei alle durchforstet. Vielleicht wird die VIN erst später hinterlegt?!
Beachte die exakte Reihenfolge der Ausführung!
Klickst Du vorher schon z.B. auf "Anzeigen" klappt die "Spionage" nicht.
auf der Musclecar-Tracker wird auch kein Foto gezeigt
Im Fordtracker ist das korrekte Foto zur Bestellung hinterlegt
StephanHR : da stimmt dann wirklich etwas nicht (falsche VIN oder falsch bestellt )
Unter meine Bestellungen wird ja alles so angezeigt wie ich es bestellt habe und die VIN ist ja auch die welche mein Account anzeigt 🤔 muss ich am Montag meinem Händler/Ford Mal auf den Sack gehen
Hast Du den Kauf beim Jändler abgeschlossen mit Finanzierung usw. Gibts nun ein Leasingangebot von Ford-CH?
Ich finde noch keine vin, aber der Händler hat auch nichts im System bestätigt, so viel ich weiss...
Dochdoch: Geht bestens für Bestellungen in der Schweiz. Musst ganz genau die Anleitung befolgen
Gleich auch eingetragen in Ford-Konto online, worauf sich auch die App prompt meldete. Nur leider ist bei mir offenbar noch nicht viel gegangen: Bestellung noch immer in Bearbeitung bei Ford USA. Immerhin hat sich die Bandbreite des Liefertermins vergrössert: auf 18 - 22 Wochen...
So ich habe einfach noch mal bei Ford meine VIN abgefragt um sicher zu gehen dass die in meinem Account angezeigte VIN auch korrekt ist, hier die Antwort:
Entweder stimmt bei meiner Bestellung irgendetwas nicht oder man kann die Fachabteilung in der Pfeife rauchen - zutrauen würde ich Ford leider beides. Also werde ich heute meinen Händler nerven.
Das Auto wird schon kommen
Ich weiß, es ist schwierig. Bin selber der ungeduldigste Mensch der Welt.
Mache mir mehr Sorgen, dass was dazwischenkommt, die Produktion länger dauert und der BAFA Topf leer ist.
Habe bis heute keine Email bekommen, dass Sie mit dem Bau begonnen haben. Aber auf der Fordseite, in meinem Konto steht, in Produktion. Also, das was in der Email steht, stimmt ja dann schon mal teilweise nicht. 🤔
Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert, die VIN welche mir offiziell in meinem Ford-Account angezeigt wird scheint falsch zu sein. Immerhin scheinen die Daten unter meiner Bestellnummer aber richtig bei Ford verarbeitet worden zu sein; nur leider verschiebt sich die Auslieferung von April nun auf Mitte / Ende Mai. Werde nun ein paar Screenshots an meinen Händler schicken und die gehen dann an Ford.
Na so ein Mist. Ich hoffe es wird alles gut.