Rechnung Ford Pass Ladung

  • Hallo zusammen,

    Nach meiner ersten Ladung mit der Ford Ladekarte habe ich per Mail die Rechnung bekommen. Allerdings ist diese in den Fließtext der Mail zwischen Anschreiben und anderen Elementen eingefügt. Lieber wäre mir ein PDF, dass ich besser an die Buchhaltung weitergeben kann, als den Inhalt einer Mail zu kopieren.

    Ist das bei euch genauso oder übersehe ich da etwas? In meinem Account habe ich bislang auch keine Möglichkeit gefunden, Rechnungen abzurufen.

    RWD ER TP2

  • Hey iTom,


    mir wäre nicht bekannt, dass Ford hierfür irgendwo ein separates PDF mitschickt oder ablegt.


    Als Workaround kannst du aber wie folgt vorgehen:


    1. Einfach in der E-Mail auf "Falls diese E-Mail nicht richtig..." klicken:



    2. Und dann als PDF aus deinem Browser drucken. ;)