• Das ist schon lustig "alle Restaurants, die über einen McDrive verfügen". Ich dachte immer McDrive ist dazu da, sich seinen Burger und Pommes ins Auto geben zu lassen und dann gleich weiterzufahren - da bleibt keine Zeit zum 'tanken' :-))

    RWD, SR

  • Das ist schon lustig "alle Restaurants, die über einen McDrive verfügen". Ich dachte immer McDrive ist dazu da, sich seinen Burger und Pommes ins Auto geben zu lassen und dann gleich weiterzufahren - da bleibt keine Zeit zum 'tanken' :)

    Die Restaurants mit McDrive sind wohl die mit Parkiermöglichkeit. Es gibt ja auch Macs in Fussgängerzonen.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Das fördert sicherlich auch das man dann da nicht irgendwo im dunkeln sitzt und mal auch schön aufs Klo kann und gibt da ja auch Kaffee oder so, den man sich mal gönnen kann muss ja nicht immer das volle Fast Food Programm sein.


    Habe noch kein Elektroauto, aber so wie ich es bisher mitbekommen habe ist ja nicht immer gegeben das man da gerade Nachts gute Beleuchtung hat und ich denke mir zwar, ja man steht nicht lange, aber diese Schönrederei das alles ja so super toll ist glaube ich nicht. Gerade wenn es mal regnet freue ich mich nicht wirklich dann im Auto sitzen zu müssen und warten bis er geladen hat.

    Da bin ich froh wenn ich irgendwo rein kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53