First Edition?

  • Hallo Zusammen!
    Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
    Ich bin an einem Mach e4E First Edition interessiert.
    Was genau ist an dieser Edition wirklich anders? Ist ein Kauf empfehlenswert?
    Soweit ich das sehe hat dieses Fahrzeug 337PS statt 351PS. :/


    Vielen Dank im voraus :!:

  • Wenn es jetzt noch FE Mach Es irgendwo gibt, würde ich zuschlagen.

    Beim Verkauf ist das sicherlich kein Nachteil, zudem sind die paar optischen Änderungen schick.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Kann ich nur zustimmen. Habe einen in Lucid Red. Tolles Teil. Ist halt komplett ausgestattet, volle Hütte. Ich denke der hat genau wie die anderen auch die 351PS. Das war nur am Anfang ein Umrechenproblem.

    Bin absolut zufrieden

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox

  • Hi, vielen Dank für eure Beiträge! :thumbup:

    Es stehen leider überall andere Leistungsdaten.
    Der Händler hat mir versichert, dass die Leistungsdaten bei FE wirklich gleich sind.
    In Kaufvertrag stand leider eine falsche Leistungsangabe. Laut COC-Papier und Auslieferungsschein von Ford sind es auch bei der FE 352PS.
    Habe das Fahrzeug gekauft und werde es noch in dieser Woche abholen. 8)


    Viele Grüße!

  • Pony ist zuhause angekommen :)

    Na dann viel Freude ....Ich habe sie jeden Tag und das trotz der vielen negativen Stimmen gerade hier im Forum. Jeder muss für sich seine Erwartungen definieren. Das Pony macht jeden Tag Spaß und selbst Urlaubsreisen beginnen heute entspannt. Früher war ab Abfahrt Hektik ....heute entspanntes Fahren mit 120 - 150 km/h ....und dann komm ich halt gegenüber früher eine Stunde später in Südtirol an.. ;) 8) :thumbup:


    Mein Vorgänger was ein Focus RS, wirklich ein klasse Auto, aber ich würde nie mehr zurück gehen!